Zum Inhalt der Seite

Ghirahim als: Aqua [Birth by Sleep]


Aqua [Birth by Sleep]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ghirahim
  • Top-3-Foto - von Ghirahim
  • Top-3-Foto - von Ghirahim
Foto
Von: YuuriKatsuki
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
15.09.2012, 22:242012-09-15T22:24:19Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 04:48

Zuletzt aktualisiert
30.10.2012, 07:132012-10-30T07:13:32Z

Gekauft, geliehen, selbstgemacht?
Geliehen, vllt bald selbst gemacht

Schlüsselschwert
siehe dazu die Info unten

  • Top-3-Foto - von Ghirahim
  • Top-3-Foto - von Ghirahim
  • Top-3-Foto - von Ghirahim
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
15.09.2012, 22:242012-09-15T22:24:19Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 04:48

Zuletzt aktualisiert
30.10.2012, 07:132012-10-30T07:13:32Z

Gekauft, geliehen, selbstgemacht?
Geliehen, vllt bald selbst gemacht

Schlüsselschwert
siehe dazu die Info unten

Ich kann zu diesem Cosplay nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht kenne x) Ich habe es auf Wunsch einer Freundin gemacht und da jemand aus meinem Umkreis Aqua gecosst hatte und es mir leihen konnte, warum also nicht? Also habe ich ihr den Wunsch gerne erfüllt. Vielleicht werde ich es demnächst selber machen oder schauen, dass ich es noch einmal trage, aber auch dann, wenn ich das Spiel gespielt habe. Aber bis dahin ist noch Zeit, dennoch hatte es Spaß gemacht.

Zu den Schlüsselschwertern:
Die sind von mir selbst gemacht, das war auch ein Haufen Arbeit, das kann ich euch versichern. Innenkern ist Holz, 1,5 cm starke MDV Platte, das überzogen mit Schaumstoff 2mm stark und dann mit Volltonfarben bemalt und mit Klarlack geschützt. Die Anhänger sind aus Fimo gemacht, die Kette aus dem Baumarkt ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück