Zum Inhalt der Seite

Menel als: Korra


Korra
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kuro-nii
  • Top-3-Foto - von kuro-nii
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: kuro-nii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Korra aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
13.09.2012, 13:092012-09-13T13:09:53Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2012, 09:48

Zuletzt aktualisiert
16.06.2014, 08:052014-06-16T08:05:16Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von kuro-nii
  • Top-3-Foto - von kuro-nii
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Korra aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
13.09.2012, 13:092012-09-13T13:09:53Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2012, 09:48

Zuletzt aktualisiert
16.06.2014, 08:052014-06-16T08:05:16Z

Nicht käuflich

So, Kostüm überarbeitet, Menel schon eher zufrieden ( wenn auch noch nicht ganz)
Ich habe das Oberteil komplett neu genäht, sodass es besser sitzt und eine passendere Farbe hat. zwar muss es am Hals und an den Ärmeln noch ein wenig enger, aber insgesamt ist es schon besser als die erste Version.

Die Perrücke wurde auch überarbeitet, was man an den Bildern wohl leider nicht so gut sieht, muss also doch mehr Draht rein, damit sie noch besser steht... aber auch da eine Verbesserung.

Der Fellschutz wurde auch komplett neugemacht und sieht nun viel besser aus.

Außerdem wurden kleine Stulpen für die Schuhe hinzugefügt, damit sie etwas originalgetreuer aussehen. Die Armstulpen sind nun zusammengenäht und halten nicht mehr über Klettverschluss. Somit auch da eine Verbesserung.

Des weiteren habe ich mich für das Shooting auf der Dokomi geschminkt, um dunkler zu erscheinen, was leider eine riesige Sauerei war. Schade eigentlich.
------------------------------
Dieses Cosplay ist ziemlich spontan zu meiner Nähliste hinzubekommen und hat mich zusätzlich zu dem Miku-Cosplay sehr gestresst. Alleine deshalb gibt es viele Dinge, die noch überarbeitet werden müssen. Das Oberteil und auch die Perücke sind stark verbesserungswürdig (zumindest bin ich mit ihnen nicht zufrieden).

Insgesamt ist das Cosplay sehr bequem (Vor allem die Hose), weshalb ich mich nicht beschweren kann. Auf jeden Fall folgen noch weitere Bilder, sobald ich Zeit hatte, das Cosplay zu überarbeiten, denn Korras Charakter gefällt mir sehr gut (wahrscheinlich, weil er ziemlich genau wie mein eigener ist XD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück