Zum Inhalt der Seite

Lucy: "Maron Kusakabe ₪ Altes Cosplay"


Maron Kusakabe ₪ Altes Cosplay
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
11.09.2012, 19:272012-09-11T19:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:39

Zuletzt aktualisiert
04.10.2013, 01:282013-10-04T01:28:16Z

✩Getragen✩
Connichi Samstag 2012

✩Positives?✩
Der Rock, Perücke, Schuhe

✩Negatives?✩
Das Oberteil <.<

✩Zufriedenheit?✩
Geht so, muss einiges verbessert werden

✩Chance auf erneutes Tragen?✩
Erst wenn das Oberteil neu/anders gemacht wurde

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Kaito Jeanne 2. Verwandlung

Kampfkeks als Kaito Jeanne 1. Verwandlung

-YukitoNishii- als Fynn Fish Artbook

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von inactive-
Bild-Vorlage

Angelegt
11.09.2012, 19:272012-09-11T19:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:39

Zuletzt aktualisiert
04.10.2013, 01:282013-10-04T01:28:16Z

✩Getragen✩
Connichi Samstag 2012

✩Positives?✩
Der Rock, Perücke, Schuhe

✩Negatives?✩
Das Oberteil <.<

✩Zufriedenheit?✩
Geht so, muss einiges verbessert werden

✩Chance auf erneutes Tragen?✩
Erst wenn das Oberteil neu/anders gemacht wurde

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Kaito Jeanne 2. Verwandlung

Kampfkeks als Kaito Jeanne 1. Verwandlung

-YukitoNishii- als Fynn Fish Artbook

"Ich hab dir vertraut....du Lügner!"

✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler


Perücke » gestylt von abgemeldet

Bluse » Selbstgenäht

Schleife » ebenfalls selbstgenäht

Rock » auch selbstgemacht =3

Overknees » Hatte ich noch von nem alten Aries Cosplay =)

Schuhe » geliehen von abgemeldet <3




✩Persönliche Meinung✩

Ich mag es nicht >.>
Wirklich nicht, der Schnitt ist eine absolute Katastrophe. Die Puffärmel sind gigantisch und hässlich und das Ganze fällt wie ein Sack =/ Die Overknees sind zu Gelb, hatte aber in der kurzen Zeit keine Lust neue zu bestellen, die dann nicht ankommen würden >.< Das einzige was ich mag sind die Perücke, weil abgemeldet sie schön gestylt hat <3 Und der Rock und die Schuhe =3 Ich hatte auch ne Weile vor der Con Kamikaze Kaito Jeanne wieder gelesen und geschaut, allerdings hab ich unmittelbar vor der Con eher Posing Inspiration für Ran und Rei gesucht. Das hat dazu geführt, dass ich als Maron irgendwie ständig am beten war xD' Lag aber auch daran, dass man nur mit ner Jeanne als Partnerin nicht sooo viele Posing möglichkeiten hat >.< Tja...wohl gefühlt hab ich mich auf der Con nicht sehr, weil man dem Cos die kurze Nähzeit einfach zu sehr ansieht >o<
Ich würde Maron gerne noch einmal in einer anderen Version machen, dann aber auch mit selbstgemachten Accessoires =3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Fotoordner (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cairaa
    2013-01-02T12:45:44+00:00 02.01.2013 13:45
    Sehr schönes Cosplay!
    In meinen Augen bist du eine der hübschesten Maron-Cosplayerinnen hier auf Mexx.
    Du hast eine richtig tolle Ausstrahlung und es steht dir einfach wirklich gut. :)
    Und die Fotos sind sowieso sehr toll!
    *mag* :3
    Von:  Nami
    2012-10-17T07:06:54+00:00 17.10.2012 09:06
    Ich finds wirklich süß =3!
    Der rock wirkt auf manchen bildern nur sehr lang >3< hätte ruhig etwas kürzer gekonnt ;D
    und deine monsterpuffärmel finde ich nicht so monster wie du findest xD sie sind schon ein wenig zu groß aber sooo zu groß wie du meinst auch nicht das ist schon ok so ^^
    ansonsten finde ich nur schade das in der perücke die ecken fehlen, weil das son kleines markenzeichen von ihr ist >3<
    aber so steht dir die frisur echt super^^
    Von:  Engival
    2012-10-09T18:39:12+00:00 09.10.2012 20:39
    Ich kann mich denn anderen nur anschlie0en das cosplay sieht super aus & man merkt du hast dir verdammt viel mühe gegeben.

    1A+ Cosplay lg Engi
    Von:  Dark-Nami
    2012-10-03T19:27:05+00:00 03.10.2012 21:27
    Ich weiß echt nicht, was du hast =O
    Ich mag das Cosplay total gerne, die Perücke ist super geworden, der Rock sowieso und sogar die Bluse find ich cool!
    Klar, die Ärmel sind vielleicht ein kleines Bisschen zu bauschig, aber das kam mir jetzt nicht so sonderlich störend vor xD
    Aber dass die Kniestrümpfe genervt haben, kann ich verstehen XD" Wenn die nur aus diesem dünnen Stoff sind, rollen die ja furchtbar schnell :/
    Auf jeden Fall war und bin ich mega froh, dich als meine Maron zu haben <3 Hoffentlich wiederholen wir das bald noch mal!
    Von:  -YukitoNishii-
    2012-09-18T07:44:32+00:00 18.09.2012 09:44
    Du warst so eine tolle Maron ^^
    Dankeschön für die tollen fotos :3
    Von: abgemeldet
    2012-09-14T16:50:13+00:00 14.09.2012 18:50
    Also ich find dich auch toll als Maron.
    Finde die Perücke echt hübsch geworden, besonders die Knubbel (Nyuu anschiel) XD und die Uniform sieht auch wirklich schön aus, wenn man die Puffärmel jetzt mal ausblendet.
    Die sind hässlich, aber das kann man ja leicht abändern. Udn bei den Overknees geb ich dir auch recht, die passen farblich auch nicht ganz, weil die einfach zu grell sind, aber ansonsten sieht die Uniform echt hübsch aus :3
    Von:  Cee-chan
    2012-09-13T07:10:53+00:00 13.09.2012 09:10
    wie ein steeeeern aus einer entfernten Welt ♫♪
    *träller* *jaul* *röchel* XD

    hach, das waren damals noch zeiten
    ich finde, maron passt prima zu dir, vorallem mit dieser perücke
    und die farben sind so schön lechtend *__*
    die puffärmel sind, wie du schon sagtest, wirklich etwas zu monströs geworden, aber sowas kann man ja nochmal überarbeiten
    aber alles in allem brauchst du dich nicht hinter anderen maron cosplayern verstecken ;3
    Von: abgemeldet
    2012-09-12T18:39:31+00:00 12.09.2012 20:39
    Ich finde, du bist eine tolle Maron *___*
    Und ich mag die Farben an dir, besonders die braune Perücke steht dir sehr gut^^
    Mehr Maron XD
    Von:  Kampfkeks
    2012-09-11T19:11:07+00:00 11.09.2012 21:11
    Du bist eine soo süß Maron <33
    Und stehen tut es dir wohl >.<
    Braune Haar stehen dir nämlich echt gut :3
    Hoffe wir cosplayn irgentwann nochmal zusammen <3

    Zurück