Zum Inhalt der Seite

Inga als: Nyo! Norway (Nordic Queens)


Nyo! Norway (Nordic Queens)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Inga
Foto
Von: Inga (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.09.2012, 19:202012-09-11T19:20:13Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 09:46

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 00:212015-10-20T00:21:49Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Kosten
ca.200€

Tragbarkeit
9/10

Gruppe
Denmark Edoo


Iceland Flippi


Finland Hinata-keks


Sweden Kyuubi-

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Inga
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.09.2012, 19:202012-09-11T19:20:13Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 09:46

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 00:212015-10-20T00:21:49Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Kosten
ca.200€

Tragbarkeit
9/10

Gruppe
Denmark Edoo


Iceland Flippi


Finland Hinata-keks


Sweden Kyuubi-

Fast ein Jahr später die geplante neue Version von meinem Nordic Queens Cos <3

Hatte zwar schon von Anfang an geplant das Cos komplett neu zu machen und endlich hab ich es geschafft. Und eine vollständige Gruppe hab ich auch dazu <3

Zur Entstehung:
Spoiler

Es war gleich klar das ich einen ganz anderen Stoff verwenden werde. Nach längerem suchen hab ich den dann auch gefunden. Für alle die es wissen wollen der Stoff nennt sich Ottoman und ist ein Dekostoff, der lustigerweise nur von 2 Händlern angeboten wird :D Daraus ergab sich dann gleich das erste Problem. Ich musste bei beiden bestellen, weil keiner alles hatte was ich brauchte. Das nächste Problem war dann das ich bei Händlernummer 2 Lieferverzögerung war und ich 3 Wochen auf den Stoff warten musste. War sehr lustig :D
Im Endeffekt hatte ich dann nur noch 1 1/2 Wochen um alles fertig zu bekommen *waves*
Das Kleid besteht aus 2 Tellerröcken, 4 Ärmeln und das Oberteil halt. Der Kragen ist aus Spitze und wird am Nacken mit einem Band und Knöpfen verschlossen.
Der Unterrock wurde 2 Mal gefertigt, da Version Nummer 1 zu eng anlag und ich ja wollte das er auch so schön fällt. Deswegen hatte ich aus Zeitmangel Fahnentuch gekauft und daraus den dann nochmal ordentlich gefertigt. Btw musste ich 18 Meter Rüschen ziehen, was mich 2 Abende gekostet hat x.x Also unglaublich viel Stress auf kurzer Zeit :D
Die Schuhe sind neu gekauft , bemalt und lackiert :D Und es lässt sich verdammt gut in ihnen laufen!
Die Wig ist auch neu und im Gegensatz zur ersten auch um einiges länger.
Das Kreuz hab ich von Edoo bekommen <3 Viel Liebe an sie dafür!!!!


Unglaublich vielen Dank an m2 und Kyuubi- für die Fotos!
Und ganz viel Liebe an meine awesome Gruppe!!!!! Es war verdammt toll mit euch zu shooten und den Tag zu verbringen!!!

Anmerkung 1: vom ersten Tragen bis zu dem Studioshooting fast 20 Kilo verloren :D und das sieht man!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Inga
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Inga
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Inga
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Inga
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Inga
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Inga
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: conanmichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Inga
    Fotograf: Baku-Chan
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Magis
    2012-09-21T16:15:10+00:00 21.09.2012 18:15
    Waaah so hübsch *~* das steht dir total :3
    Von:  Icey
    2012-09-17T18:48:18+00:00 17.09.2012 20:48
    OMG!!
    Du bist voll hübsch! Ich mag es total gern =)
    *Daumem hoch*
    Ach...was sind wir alle voll hübsch XD
    Von:  Flippi
    2012-09-17T13:35:51+00:00 17.09.2012 15:35
    Ich mag dein Neues FemNorway Cos total!!!!
    Es ist sooo toll!!!! *_____*
    Einfach nur liebe!
    Und es steht dir sooo gut!
    Oh ich bin so froh das ich so kurz vor der Con mich doch noch entschlossen habe Iceland zu machen!
    Der Nachmittag war einfach nur so toll!
    Auch wenn die Zeit viel zu schnell vergangen war... x.x
    Leider...
    Von:  xXGokuX
    2012-09-16T17:25:27+00:00 16.09.2012 19:25
    du süßes nor du!^^
    ich muss sagen das kleid sieht mal wieder hammermäsig an dir aus
    das cos ist wirklich gut verarbeitet und sehr sauber genäht
    auch finde die stoffwahl, sehr schön
    genauso die bilder
    ein dickes lob an die cosplayerin und den fotografen!^^
    Von:  Norway
    2012-09-16T13:00:04+00:00 16.09.2012 15:00
    Schwesterchen~ mein wunderschönes Schwesterchen!
    <33
    Das Cos is wirklich noch hübscher als die vorherige Version, auch wenn ich kaum dachte dass das möglich ist!
    >//<
    Der Spitzenkragen ist so hübsch und es ist toll und sauber genäht
    Einfach toll~ <3
    Von:  Edoo
    2012-09-15T14:10:01+00:00 15.09.2012 16:10
    LIEBE.... einfach nur... LIEBE!
    *angrabbel*

    ich lieb dich so an!
    |3
    Von:  Emeraldas85
    2012-09-15T11:51:38+00:00 15.09.2012 13:51
    Die idee ist total geil!
    Und die umsetztung der idee ist zuckersüss geworden!
    Kuss drauf ^^
    Von:  Hinata-keks
    2012-09-13T20:22:50+00:00 13.09.2012 22:22
    AAw das Kleid is SOO schön! Ich beneide dich um deine Nähkünste!
    (Du hast mir ja auch bei meinem geholfen :3)
    Ich find die farbwahl und die Stoffwahl echt sehr geil!
    Du bist ein richtig schönes Nor und ich freu mich immer wieder mit dir zu cosplayn!
    Ich steh so hammerhart auf dich ey, das geht gar nich. Wär ich schwul wär Schweden bestimmt eifersüchtig ;D
    Viel Liebe an dich :D
    Von:  Kyuubi-
    2012-09-13T19:53:02+00:00 13.09.2012 21:53
    du sexy luder!!!!!!
    hätte ich nicht fin würde ich dich sofort ***** ***** ****** ********* ******* ********** ***!!!!

    alter und ich hoffe du weiß das mir der stoff gehört!!!
    der kommt von mir......*mom falsche rolle * sorry

    ich mein.... HM!!!!
    LASS.... DIE NICHT SO.... SEHR.... VOM DÄNEN..... ANFASSEN!!

    heißes nor du!!!!!
    Von: abgemeldet
    2012-09-13T18:22:47+00:00 13.09.2012 20:22
    Der Stoff heißt Ottoman?

    Ich fühle mich angesprochen und liebe dich weiter an, okay? <3

    Schönes Wesen :*

    Zurück