Zum Inhalt der Seite

Yoshitou als: Lorenor Zorro (2 years later)


Lorenor Zorro (2 years later)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sothe92
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
11.09.2012, 14:332012-09-11T14:33:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 21:33

Zuletzt aktualisiert
18.09.2014, 01:132014-09-18T01:13:12Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sothe92
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
11.09.2012, 14:332012-09-11T14:33:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 21:33

Zuletzt aktualisiert
18.09.2014, 01:132014-09-18T01:13:12Z

So nun Version 2 meines Zorros.
So jetzt habe ich endlich meinen neuen Mantel fertig genäht. Habe wesentlich besseren Stoff genutzt und er lässt sich auch angenehmer tragen. Habe wieder etwas Hilfe von einem guten Freund bekommen. Habe aber diesmal auch selber genäht und meine Nähskills verbessert.
Die Schwerter wurden ebenfalls rundum erneuert. Die Schwertscheiden sind nun aus Vollholz und sehen und fühlen sich besser an. Für die Details habe ich Worbla Finest Art genutzt.

________________________________________________________________________________________________

So jetzt hab ich endlich mein "2 years later" Zorro fertig.

Der Mantel ist komplett selber gemacht. Hatte wiedereinmal Hilfe von meiner Schwester MrsJellyfish, ohne die ich es nicht geschafft hätte. Habe diesmal sogar ein paar Sachen selber genäht.
Leider ist der Mantel etwas kurz geraten. Vielleicht mache ich ihn irgendwann noch einmal, weil dieser Stoff nicht unbedingt angenehm zu tragen ist.
Der Gürtel ist richtig klasse geworden und ca. 3 Meter lang, damit er auch die Schwerter halten kann. Die Hose und das Kopftuch sind noch vom anderen Zorro Cosplay.

Achja und wie findet ihr meine selbst gemachte Strohhutpiraten-Fahne?


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  hatashi_no_baka
    2012-09-25T17:13:15+00:00 25.09.2012 19:13
    Joshi ^^
    Wo warste denn auf der Nichi?
    ich hab dich schon gesucht XDD
    Aber toll, das Zorro Cosplay steht dir ^^

    Zurück