Zum Inhalt der Seite

Enisocs als: Flynn Rider aka Eugene Fitzherbert (Rapunzel)


Flynn Rider aka Eugene Fitzherbert (Rapunzel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gothischerRABE
  • Top-3-Foto - von Dezembi
  • Top-3-Foto - von gothischerRABE
Foto
Von: Enisocs
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
10.09.2012, 12:432012-09-10T12:43:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 14:03

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 08:562014-10-15T08:56:12Z

  • Top-3-Foto - von gothischerRABE
  • Top-3-Foto - von Dezembi
  • Top-3-Foto - von gothischerRABE
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
10.09.2012, 12:432012-09-10T12:43:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 14:03

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 08:562014-10-15T08:56:12Z

Cosplay Nummer 22

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal was aus Disney cosse. Aber der Film ist wirklich toll und Flynn ist einfach nur ein genialer Typ. Ich steh total auf Spacken!

Koto hatte schon Rapunzel gecosst und da hatte ich ihr vorgeschlagen, dass ich ja mal Flynn für sie machen könnte. Ich habs im Nachhinein etwas bereut, aber was ich verspreche das halte ich auch. Aber es war echt ein Krampf die ganzen Sachen für das Cosplay aufzutreiben. Für die Weste wollte ich auf jedenfall Lederoptik und Koto hatte dann gottseidank türkis-farbiges Kunstleder bei ebay gefunden was ich mir dann auch besstellt hatte. Am schlimmsten war die Perücke, ich hab ein Jahr lang immer wieder nach ner passenden gesucht aber nix gefunden. Hatte mir dann zwei, die noch am ehesten nach Flynn aussahen bestellt, aber beide sahen ziemlich fail aus. Hab dann einen Tag vor der Nichi zufällig nochmal in meiner Perückenkiste gekramt und eine entdeckt, die eigentlich mal für ein anderes Cos gedacht war. Zum Glück hab ich die nochmal aufgesetzt, nur um zu merken, dass die total gut zu Flynn passt. Määääh, hätte ich mir die Suche und die zwei Perücken sparen können >_<
Das Cos habe ich innerhalb von nem Monat genäht. Der Schnitt für die Weste war echt schrecklich, das ganze Ding besteht nur aus Einzelteilen/Abnähern. Und ich hab mir ständig mit der Ledernadel die Finger blutig gestochen.
Aber genug geheult! Dafür, dass ich am Anfang nicht geglaubt habe, dass ich noch nen guter Flynn werde, war ich jetzt doch ganz zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Da hatte Koto diesmal doch noch recht: Alles wird gut! :D hehe

Danke nochmal an meine tolle Gruppe und vor allem Isa, die es in diesem furchtbaren Pferdekostüm ausgehalten hat. Ich hoffe wir können nochmal ein Shooting am See machen!

Und dann nochmal VIELEN DANK an Isa, die mir mit dem Schnitt geholfen hat und die meine furchtbaren Launen beim Nähen ertragen hat. Tut mir leid, dass ich so geschimpft hab >_<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
    / 15


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miuu
    2014-10-12T19:22:11+00:00 12.10.2014 21:22
    Du bist ein supertoller Flynn/Eugene, hübsch, spackig, und ich bin begeistert von dieser Weste!! Selbst, wenn die Farbe nicht ganz hinhaut (als ob man bei Leder da so eine große Auswahl hätte...), die ganzen Einzelteile, und wie gut verarbeitet sie aussieht, ist einfach Wahnsinn! Hut ab!
    Antwort von:  Enisocs
    13.10.2014 08:34
    Danke dir! Hab mir viel Mühe gegeben und es hat auch echt Spaß gemacht als Flynn rumzuspasten :)
    Das mit der Farbe finde ich auch etwas schade, aber ich war wirklich froh, überhaupt noch Leder in annähernd der Farbe gefunden zu haben und real sieht es zum Glück nicht ganz so "hellblau" aus wie auf manchen Fotos.
    Von:  OzeanKatze
    2014-09-30T14:51:51+00:00 30.09.2014 16:51
    Hab mir grad ma deine Fotos so angesehen..und bin hin und weg von deinem Flynn...~♥...deine Mimik ist echt göttlich xD musste so oft schmunzeln....Was die Farbe der Weste angeht..auf die achtet man fast garnicht wenn man sich ansieht wie extrem cool du sie verarbeitet hast. Da ich weiß wie ****-schwer es ist Leder in jeglicher Form zu verarbeiten gebührt dir mein absoluter Respekt dafür! Und die Haare hast du auch echt super getroffen...ö.ö...ist das echt ne Perücke? Die sieht so genial echt aus...
    Antwort von:  Enisocs
    30.09.2014 17:10
    Danke schön! Das mit der Farbe der Weste ärgert mich trotzdem ein bisschen, aber Flynn war echt ein Megaspaß. Sehr bequem und man hat grünes Licht zum Rumspacken. ^^
    Und jepp, es ist ne Perücke. Dieselbe trage ich übrigens auch als Chip
    Von:  littlehikaru
    2013-08-05T18:33:40+00:00 05.08.2013 20:33
    Du siehst als Flynn einfach fantastisch aus.^0^
    Das Cosplay ist super geworden und es ist wie für dich gemacht.
    Außerdem find ich es genial, dass du Flynns Mimik perfekt drauf hast.
    Einfach klasse.
    Antwort von:  Enisocs
    06.08.2013 08:16
    Danke schön für vielen Kommis, das ist echt lieb von dir!
    Ich war ziemlich erleichtert, dass das Cos am Ende noch so geworden ist, am Anfang dachte ich wirklich das wird nix. Keine gute Perücke, Schnitt schwierig, und und und.
    Leider klappt sein Augenbrauenshake nicht so gut, sobald ich ne Perücke auf hab, aber Fratzen schneiden tu ich einfach unheimlich gerne :)
    Von:  Neji
    2013-08-01T15:47:47+00:00 01.08.2013 17:47
    Super Umsetzung! Mimik passt xD
    Von:  Nayru
    2013-07-31T22:07:16+00:00 01.08.2013 00:07
    Ich finde du bist einfach einer der besten Fynn, die es gibt!!!
    ICH LIEBE ES!!!
    Und deine Mimik ist die beste!!!!!

    Es war toll euch kennengelernt zu haben V//V
    Von:  Naschkatze
    2013-07-31T20:04:26+00:00 31.07.2013 22:04
    Du bist so sexy *~*
    Woah dir steht das Cos so verdammt gut ♥
    Bin total begeistert x3
    Super umgesetzt x3
    Von:  Sandkastenprinz
    2013-01-21T21:24:02+00:00 21.01.2013 22:24
    Du bist ein so hübscher Flynn! Die Gesichtsausdrücke sind Klasse, das Cos sieht super aus und steht dir unglaublich gut!
    Du bist eindeutig einer der besten Flynns die ich gesehen habe :)
    Daumen hoch!
    Von:  m2
    2012-10-08T13:51:52+00:00 08.10.2012 15:51
    das cos steht dir super >< wirklich genial umgesetzt <3
    Von:  Guren-no-Kimi
    2012-09-24T23:13:53+00:00 25.09.2012 01:13
    ich mag dich :3
    weil du flynn rider gecost hast XD
    er is cool, aber auch ein idiot.
    es sieht wirklich toll aus *___*
    Von:  LlunaKudo
    2012-09-12T11:17:27+00:00 12.09.2012 13:17
    Sieht toll aus!!
    Super umgesetzt, besonders die Weste find ich klasse :D
    Fotos sind auch Hammer, hast ne super Mimik für Flynn drauf XDDD

    Zurück