Zum Inhalt der Seite

Elli- als: Saitou Hajime - Kalender Artwork


Saitou Hajime - Kalender Artwork
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von Schreistern
Foto
Von: Akii (Fotograf), Schreistern
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitou aus Hakuoki

Angelegt
03.09.2012, 23:282012-09-03T23:28:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2012, 10:34

Zuletzt aktualisiert
03.09.2012, 23:312012-09-03T23:31:27Z

Cospartner:

Schreistern :
Hijikata Toshizou

Shinosuke :
Okita Souji

Arbeitszeit:
noch keine angaben möglich

Spezial Thanks to:
Schreistern

  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von Schreistern
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitou aus Hakuoki

Angelegt
03.09.2012, 23:282012-09-03T23:28:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2012, 10:34

Zuletzt aktualisiert
03.09.2012, 23:312012-09-03T23:31:27Z

Cospartner:

Schreistern :
Hijikata Toshizou

Shinosuke :
Okita Souji

Arbeitszeit:
noch keine angaben möglich

Spezial Thanks to:
Schreistern

Dies Cos in noch in arbeit und besteht im moment nur aus schwarem gi und schwarzer hakama die ich mir von Schreistern leihen durfte vielen dank an dieser stelle dafür nochmal ...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arulithia-
    2012-09-04T10:41:10+00:00 04.09.2012 12:41
    also... ich weiß nicht ob es dir nicht aufgefallen ist oder ob es dir egal ist, aber saitou trägt einen normalen kimono in der version mit schal. einen hakama trägt er nur auf einem der artworks und da auch nur ohne schal und mit kurzen haaren (western style). darüber hinaus darf ich auf den weißen yukata hinweisen den du dann hinzufügen solltest und das auch wenn du dich dazu entscheidest es so "falsch" mit hakama zu tragen solltest du dir dann wenigstens einen weißen gi darunter anziehen. gerade wenn man bleach gecosst hat sollte das ja eigentlich kein problem darstellen.
    weiterhin solltest du nächstes mal darauf achten, dass der pony eigentlich auf die rechte seite gehört und ich würde zur anschaffung von waraji (strohsandalen) raten, da du ja japanisch angehauchte sachen öffter zu cosplayen scheinst ;)

    Zurück