Zum Inhalt der Seite

ShuxBohemia als: Ren [DRAMAtical Murder]


Ren [DRAMAtical Murder]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von azmin
  • Top-3-Foto - von azmin
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: azmin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
14.08.2012, 15:392012-08-14T15:39:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2012, 21:54

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 23:152012-10-29T23:15:40Z

Kostüm wurde verkauft

erstellung:
sommer 2012

fertigung:
komplett selbstgefertigt

zeitaufwand:
rund 100 stunden

getragen:
AnimagiC 2012 - samstag


CONnichi 2012 - samstag

mit dabei:
Shui, Puppenprinz, Astra, Tzumi, KawaiiPinkHime, KawaiiBlueHero, cayra

  • Top-3-Foto - von azmin
  • Top-3-Foto - von azmin
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
14.08.2012, 15:392012-08-14T15:39:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2012, 21:54

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 23:152012-10-29T23:15:40Z

Kostüm wurde verkauft

erstellung:
sommer 2012

fertigung:
komplett selbstgefertigt

zeitaufwand:
rund 100 stunden

getragen:
AnimagiC 2012 - samstag


CONnichi 2012 - samstag

mit dabei:
Shui, Puppenprinz, Astra, Tzumi, KawaiiPinkHime, KawaiiBlueHero, cayra

aoba: no, it’s not that weird. i actually think that it’s funny
ren: ….
aoba: ? what’s up?
ren: aoba, i’m 500 times more grateful BABYYY~

_______________________________________________________

C0SPL4Y NR. 6

zufriedenheit___ █ █ █ █ █ █ █ █
_______________________80%
bequemlichkeit__ █ █ █ █ █ █ █
______________________70%
aufwand_______ █ █ █ █ █ █ █ █ █
_________________________90%
kosten________ █ █ █ █ █ █ █ █
_______________________80%

______________________________________________________

MotivationDankessagungFertigung&Co.

Spoiler


ich weiss gar nicht so recht was ich nun schreiben soll... DRAMAtical Murder ist einfach nur flash PUR!

bereits als ich die ersten bilder vom neuen videogabe von nitro+ sah... wusste ich, ich muss was davon cosplayn - und wie es der zufall wollte, passten mir auch einige charakteren ganz gut ins konzept 8'D
also entschied ich mich, als aller erstes ren zu fertigen (eine ganz schöne herausvorderung, wie sich später herausstellen sollte...)
hier auch nochmal ein riesen fettes dankeschön an unsere gruppe (auch wenn irgendwie alles etwas schief gelaufen ist...) und an die beiden brüder, die später noch zu uns fanden, MERCI ♥

und mein absolutes hilight:
wir wurden ganze zwei mal von von Takaki Kosaka, dem präsident von NITRO+, fotografiert und [dieses eine] hat er dann tatsächlich auch getweetet - ich war SO baff! *D*

ach und... ich liebe sein make-up!! *____*
nicht nur wegen den zeichen auf den wangen~ auch seine augenbrauen und das rot in seinen augenwinkeln ♥ ♥ ♥
_____________________________________________________

die fertigung war eine ziemliche bastelei, wenn ich das jetzt mal so sagen darf XD
schon alleine, weil mein 'kleiner' aoba verlangte, dass ich grsser sein soll, als er 8'D
also musst ich mir was einfallen lassen, und so packte ich ein paar plateaus mit insgesamt 12cm absätzen in ein paar alter nikes und hüllte alles mit karton, stoff und kunstleder ein - das ergebnis war erstaunlich bequem und gehfreundlich XD

das headpiece und auch einen teil des capes habe ich mit worbla geformt und ebenfalls mit stoff und kunstleder überzogen, wobei ich beim cape alles von hand annähen musste (oder wollte.... XD)eine ziemlich langwährende angelegenheit~
das headpiece war zudem noch eine ziemliche herausvorderung, da ich erst nicht genau wusste, ich ich es auf dem kopf behalten kann.... bis ich mich schliesslich dafür entschied, es wie eine sonnenbrille zu tragen. ist zwar noch immer nicht ganz so komfortabel, aber wenn ich mich einigermassen stillhalte und aufrecht gehe/stehe, so fällt es mir zumindest nicht zu boden~

ein weiteres problem bildeten noch die goldenen ohrringe.... ich hätte mir niemals die ohren dehnen dürfen XD war ein schlechter entscheid gewesen~
aber ich konnte zum glück mit fimo ein paar plugs abändern, so dass es nicht allzu seltsam aussah ^^/

hose und shirt waren da im vergleich zu all dem eine sache von wenigen minuten XD wobei mich meine frühere lehrmeisterin wohl erschiessen würde, würde sie diese arbeit in die finger bekommen //D

______________________________________________________

in ferner zukunft gibts das cosplay vielleicht sogar mit passenden waffen um in lime an der seite aobas kämpfen zu können ;D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2015-01-24T19:38:15+00:00 24.01.2015 20:38
    omg!! das ist echt mega geil!!! <3<3<3<3<3
    *~* <3
    deine arbeit ist echt klasse und man sieht es!
    Von:  MASTAH
    2014-08-16T15:33:19+00:00 16.08.2014 17:33
    wow!

    sieht sehr sehr geil aus!
    die fotos gefallen mir auch ziemlich gut! weiter so~~ <3
    Von:  _Shary_
    2013-12-02T18:39:14+00:00 02.12.2013 19:39
    Echt cooles Ren! *_*
    Tolle Umsetzung!
    Von:  xShion
    2013-09-22T09:30:50+00:00 22.09.2013 11:30
    That's just freaking awesome!!!!
    Von:  Kaito_Elric
    2013-05-10T20:22:22+00:00 10.05.2013 22:22
    Ich liebe Dramatical Murder und ich liebe Ren. Soeine geile Umsetzung *o* Besser gehts eigentlich nicht~ *Daumen hoch*
    Von:  Inukashi
    2012-12-23T19:59:29+00:00 23.12.2012 20:59
    Als erstes..ich kenne DRAMAtical Murder nicht, wobei ich mal über die Bilder gestolpert bin und mir das Design echt gut gefiel. Aber wie gesagt, richtig kennen tu ich es nicht.

    Zu deinem Cosplay:
    Es sieht absolut hammer aus!
    Ich weiß ja nicht wie Ren so ist, aber es steht dir auf jeden Fall.
    Und dieses Cape...wow
    Echt...Respekt für diese Arbeit!
    Wirklich toll!
    Von:  -Tokino-
    2012-11-29T20:56:05+00:00 29.11.2012 21:56
    Woot, ich bin begeistert! *____* <3
    Von: abgemeldet
    2012-11-29T20:39:25+00:00 29.11.2012 21:39
    mann das cos sieht echt richtig gut aus
    ist dir wirklich gut gelungen!
    Von:  kagehana
    2012-11-21T15:22:38+00:00 21.11.2012 16:22
    bin so fan von dir */////* super Ren!!
    Von: abgemeldet
    2012-11-04T10:46:36+00:00 04.11.2012 11:46
    was für ein tolles Ren :o <3
    sieht so klasse an dir aus *o*

    Zurück