Zum Inhalt der Seite

Pascal als: Temari


Temari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
27.07.2012, 22:062012-07-27T22:06:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 22:20

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 22:242013-05-20T22:24:35Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
100%

Zufriedenheit
70%

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
27.07.2012, 22:062012-07-27T22:06:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 22:20

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 22:242013-05-20T22:24:35Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
100%

Zufriedenheit
70%

"Unexpected fragility… men are strange…"
______________________________________________________________________________________________________________

Joa Temari ist ein Bühnencos das für das Stück "Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen" entstanden ist.
Recht viel gibt es dazu nichts zu sagen, es war das einfachste Cos das ich je genäht habe. Ich hab das Kleid sogar gefuttert aber nicht besonders schön xD Innen ist es unglaublich schlampig genäht D: Wegen Zeitmangel undso -hust- Die Netzsachen hab ich mit entweder ausgeborgt oder geschenkt bekommen, so wie den roten Obi der nicht mal irgendwie umgenäht oder gesäumt ist. Die Schuhe sind auch selbst gemacht, die Basis sind Hausschlapfen und das andere fester, schwarzer Stoff, die Schuhe hab ich mithilfe eines Tutorials gemacht und sie haben nicht mal 2 Stunden gedauert.
Der Fächer wurde mir netterweise von Matti geliehen, leider weiß ich ihren Mexx Namen nicht D: Weil der fürs Stück nicht relevant war wollt ich ihn nicht machen~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück