Zum Inhalt der Seite

Schmusejacke als: Kuchiki Rukia


Kuchiki Rukia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
02.07.2012, 22:162012-07-02T22:16:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2012, 09:48

Zuletzt aktualisiert
02.07.2012, 22:212012-07-02T22:21:18Z

Status
Gekauft

Accessoires
Krasi

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
02.07.2012, 22:162012-07-02T22:16:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2012, 09:48

Zuletzt aktualisiert
02.07.2012, 22:212012-07-02T22:21:18Z

Status
Gekauft

Accessoires
Krasi

Leider muss ich gestehen, dass dieses Cosplay gekauft ist *sfz* Was aber nicht bedeutet, dass man es gut damit hat...nein, das Erste, was man macht, ist daran zu arbeiten, damit es endlich richtig sitzt. Und es wird auch noch weiter bearbeitet werden. Wichtig ist mir vor allem, dass der weiße Streifen rauskommt und ein richtiges weißes Unterteil dazu...das sieht eben irgendwie seltsam so aus.

Jetzt genug am Cos genörgelt, auf zu lustigeren Dingen. Die Charakterauswahl war bei mir...ja...wir brauchten einen Charakter, der ziemlich Emo in der Ecke sitzt. Und da fiel uns allen gleich Rukia ein. Und da war meine Rolle dann auch schon.
Es hat Spaß gemacht sie zu cosplayen, auch wenn wir gemerkt haben, das ich niemals mit einem Schwert für rhythmische Gymnastik antreten könnte. Ich bin einfach zu doof dafür.

Umso lustiger war es zusammen mit den Kurosaki-Brüder Krasi und Thaea abzuhängen und in einem langen Shooting viele schöne Bilder zu machen!
Einen großen Dank an Krasi für das Schwert! Es ist zwar jetzt das Modell "gemopst von Nii-sama", aber es ist immer noch einfach genial!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Krasi
    2012-07-02T21:34:16+00:00 02.07.2012 23:34
    So meine liebe Rukia, nun bist auch du mit einem Kommi dran^^

    Ich mag dich als Rukia, die Bilder mit dir haben Spaß gemacht und auch auf den Einzelbildern überzeugst du, vor allem dein Startbild mit der Dämonenmagie ist toll, aber auch dein cooler Blick, wenn dich dein lieber Bruder entführt, ist einfach nur genial.

    Freu mich schon auf weitere Shinigami-Einsätze mit dir...vor allem, wenn ich dich als Aizen bedrängen darf^^

    Zurück