Zum Inhalt der Seite

Celty als: Nightwing (Jason Todd)


Nightwing (Jason Todd)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Comtesse (Fotograf), Celty
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
10.06.2012, 22:552012-06-10T22:55:15Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2012, 16:15

Zuletzt aktualisiert
28.09.2012, 11:082012-09-28T11:08:13Z

Jahr
2012

  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
10.06.2012, 22:552012-06-10T22:55:15Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2012, 16:15

Zuletzt aktualisiert
28.09.2012, 11:082012-09-28T11:08:13Z

Jahr
2012

Love~ ♥:
100%



Erstmal vorneweg: Ich cosplaye alles, aber nicht Dick! XD
Aus Prinzip bin ich immer erstmal Jason, wenn das geht. Auch wenn ich dann ein (obercooles) Tentakelmonster bin >D
Die Comics mit Jason in der Rolle als Nightwing habe ich schon etwas länger, aber meine Ankündigungen ihn auch in diesem Kostüm zu cosplayen, waren eigentlich immer Spaß gewesen.
Aber dann kam der Comic-Salon. Ursprünglich wollte ich in zivil auf die Con gehen, aber Jitzu (mein Tim, an dem Tag aber als Supergirl vertreten xD) und Comtesse (D-Bird) haben mich dann am Vorabend noch kurzfristig zu diesem Cosplay überredet. Dementsprechend gehört mir auch nix an dem Cosplay, außer meine Unterwäsche, die immer wieder durchschimmert |D

Von Tim habe ich:
Perücke
Verband zum Abbinden
Maske (die ich aber am Ende doch nicht trug)

Von Dick gesponsert waren:
Der komplette Suit
Die obercoolen Hundesocken als Überzieher für meine pinkkarierten Schuhe


Es war Chaos und jede Menge Spaß, vor allem mit den ganzen lieben Leuten, mit denen ich den Tag verbracht habe ♥


Edit:
Ich habe ein paar neue Fotos gemacht, weil ich das Cosplay doch irgendwie super cool fand.
Diesmal ist alles von mir, außer der Suit. Der ist immer noch von Comtesse geliehen xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jitzu
    2012-06-18T21:04:30+00:00 18.06.2012 23:04
    Auch wenn es ein Spontancos ist steht dir der Suit echt gut! (Vor allem sieht man da richtig was für ein dünner Strich in der Landschaft du bist! xD) Ich finde die Wig passt auch ganz gut zu Jason, zumindest bilde ich mir gerade ein, dass seine Haare in Brothers in Blood genauso aussehen... hach ich müsste nochmal nachschaun, dein Referenzbild ist so klein xD Auf jedenfall müssen wir dich da nochmal reinzwängen und ein paar geile Badass-Fotos mit passender Location machen ♥ Und mit richtigen Schuhen 8D

    Zurück