Zum Inhalt der Seite

Kamyu als: Kyōkō Shion - 教皇シオン)


Kyōkō Shion - 教皇シオン)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von KiraKiraMiaka
Foto
Von: KiraKiraMiaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aries Shion aus Saint Seiya

Angelegt
03.06.2012, 22:502012-06-03T22:50:15Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2012, 20:19

Zuletzt aktualisiert
24.09.2012, 00:052012-09-24T00:05:02Z

Kosten
zuviel -.-

Wig
Tressen von der zweiten Wig sind schon eingenäht und die Wig wird noch gestylt.

Helm
Status 80%, nur noch mit Folie überziehn und Verzierungen anbringen

Schmuck
Moosgummi mit Goldfolie überzogen und mit 3D Pen bearbeitet

Borde
ca 50m -.-

Robe
3,5m da kein Stoffmarkt war...teuer Q_Q

Status
Unfertig...selbst genäht

  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von KiraKiraMiaka
Bild-Vorlage

Charakter
Aries Shion aus Saint Seiya

Angelegt
03.06.2012, 22:502012-06-03T22:50:15Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2012, 20:19

Zuletzt aktualisiert
24.09.2012, 00:052012-09-24T00:05:02Z

Kosten
zuviel -.-

Wig
Tressen von der zweiten Wig sind schon eingenäht und die Wig wird noch gestylt.

Helm
Status 80%, nur noch mit Folie überziehn und Verzierungen anbringen

Schmuck
Moosgummi mit Goldfolie überzogen und mit 3D Pen bearbeitet

Borde
ca 50m -.-

Robe
3,5m da kein Stoffmarkt war...teuer Q_Q

Status
Unfertig...selbst genäht

Partner Cosplay with Anbu as Crane Yuzuriha <3

Charakter leider nicht der Liste enthalten^^"
Also auch nicht zuordbar...
Wird allerdings noch mal neu Überarbeitet...
Bin noch nicht mit dem Cos zufrieden >.<

Die Wig ist im Endstadium xDD muß nur noch gestylt werden^^
Die Borde wird neu gemacht -.- und zwar so lange bis sie mir gefällt^^
Das geeignete Innenfutter ist auch schon gefunden.

Der Helm ist noch im Bau -.-
Das ist ne Hassliebe schlecht hin^^
Ich mag den Helm, aber das Bauen ist grausam
*grummel*

Zum Char selbst:
Aries Shion - Pope Version
Leider kommt Shion als Pope ja bisher nur im Manga und das auch noch nur auf 18 Seiten vor -.-
Davon noch nicht einmal komplett (also von oben bis unten, ist Foto scheu xDD)...
Ein genaueres Bild gibt es also nicht wirklich und da die Originalvorlage aus dem Manga ja nicht nicht "der Regel" entsprach...
nach über 2-3 Stunden (Danke noch mal fürs suchen helfen^^ die Leute wissen bescheid^^)dann doch noch ein evtl bessere Bild als Vorlage gefunden...

Naja Shions Haare gleichen einem Camelion xDD
Im Manga hat es Gold-Blonde, im Anime Blond-Grünliche und im Artbook, als auch in den alten Saint Seiya folgen hat Grüne Haare -.-
Also was nimmt man^^?
Ich hab mich für die Grüne entschieden, unteranderem auch wegen der Surplice version die im Bau ist für nächstes Jahr^^

Ein Dank an mysli fürs helfen beim 50m Borde annähn und bei den Ärmeln <3
Danke Hasi^^


Partner Cosplay
mit Anbu als Mu und jetzt noch als Yuzuriha <333
Vor allem die Idee mit Kiki ist Zucker^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-07T12:53:38+00:00 07.05.2013 14:53
    Das cosplay ist der hammer. Sieht super aus!
    Kuss drauf daumen hcoh!
    Von:  -Arulithia-
    2012-08-08T07:34:25+00:00 08.08.2012 09:34
    also ich find es echt toll. die robe ist echt schön gemacht mit der verzierung. das einzige was ich vielleicht zu kritisieren hätte wäre die farbe der perücke. irgendwie hat shion bei mir doch eher blonde haare mit dezentem grünstich statt seichtes grün, aber es gibt ja einige artworks/fanarts auf denen das gerne so gemacht wird. von daher ist es durchaus okay. es muss ja auch dir gefallen :3 und es passt auch besser zur hades rüstung.
    ich freu mich auf jeden all drauf sie zu sehen wenn sie dann fertig gestylt ist.

    Zurück