Zum Inhalt der Seite

_Suzuko_ als: Patty Thompson


Patty Thompson
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Suzuko_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Patty Thompson aus Soul Eater

    Angelegt
    08.05.2012, 20:392012-05-08T20:39:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2012, 19:06

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2012, 17:372012-08-04T17:37:49Z

    Erstes Mal getragen
    Hanami 2012

    Aufwand Kleider
    wenig

    Aufwand Hut
    mittel - viel

    Kosten
    ca. 60 mit Perücke =)

    Bequemlichkeit
    gut =) mit dem Hut kommt man zwar schlecht durch enge Türen ^^' und es war ein wenig frisch, aber generell hat nichts gezwickt oder so xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Patty Thompson aus Soul Eater

      Angelegt
      08.05.2012, 20:392012-05-08T20:39:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2012, 19:06

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2012, 17:372012-08-04T17:37:49Z

      Erstes Mal getragen
      Hanami 2012

      Aufwand Kleider
      wenig

      Aufwand Hut
      mittel - viel

      Kosten
      ca. 60 mit Perücke =)

      Bequemlichkeit
      gut =) mit dem Hut kommt man zwar schlecht durch enge Türen ^^' und es war ein wenig frisch, aber generell hat nichts gezwickt oder so xD

      Mein erstes Gruppencosplay <3

      Das Cosplay ist sehr spontan und mehr aus einer Laune heraus entstanden. Als sich herausstellte, dass sich mir wohl doch die Gelegenheit ergeben würde die Hanami 2012 zu besuchen wollte ich unbedingt noch ein Cosplay anfertigen. Allerdings blieb mir kaum noch Zeit ein aufwendiges Kostüm zu nähen >//<'

      Als ich dann erfuhr, dass die Leute mit denen ich auf die Convention fahren sollte alle ein gemeinsames Cosplay vorbereitet hatte, wollte ich natürlich von diesem auch gerne ein Teil sein. Es gab nur 2 Probleme...
      1. Ich kannte den Manga Soul Eater überhaupt nicht ^^'
      2. Mir blieb nur noch eine Woche >//<'

      Blitzschnell fand ich mich also mit meiner besten Freundin und Mitbewohnerin zusammen und informierte mich über die Charaktere des Mangas. Schnell waren die passenden gefunden <3

      Es folgte eine sehr nervenaufreibende Stoffsuche und bangen darauf ob die Perücken noch rechtzeitig geliefert werden. Am meisten Nerven raubte uns jedoch der Hut >//<' Er kostete uns das letzte Wochenende vor der Convention fast vollständig </3 Macht mich nun aber sehr stolz, weil er einfach cool geworden ist *,*

      Insgesamt bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden, wir/ ich wurden/ wurde sehr oft erkannt und wurden oft gefragt ob man ein Bild von uns machen dürfe. Und über was freut sich ein Cosplayer mehr *,*

      Ehrlich gesagt bin ich mega stolz auf unsere gesamte Soul Eater- Gruppe. Alle Cosplays waren einfach spitze. Und die riesigen Waffen die sich die Anderen gebastelt haben waren einfach der Hammer x.x

      Ich denke und hoffe mal, dass wir das Gruppencosplay an einer wärmeren Convention mal noch einmal tragen können <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  acuera
        2012-07-03T09:46:00+00:00 03.07.2012 11:46
        Super süße Patty! Sieht echt gut aus!
        Von:  Zwillingsnadel
        2012-05-15T05:54:13+00:00 15.05.2012 07:54
        ich liebe dein cosplay, ich finds soooo klasse dass ihr spontan noch mitgemacht habt und ihr wart einfach super. und ich kanns nur immer wieder sagen: diese hüte! die sind einfach unglaublich klasse!!!!
        Von: abgemeldet
        2012-05-11T17:11:00+00:00 11.05.2012 19:11
        Klasse einer der Thompon Schwestern ! zu geil !
        echt super gelungen vorallem mit den posen und der unsymmetrie xDD
        wie kannst du nur so unsymmetrisch da rumstehen das ist ja wirklich grausam xD

        Ein Death the Kid

        Zurück