Zum Inhalt der Seite

SolarRhapsody als: Silvia de Alicia [White Dress]


Silvia de Alicia [White Dress]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Lini_Lehita (Fotograf), Nataku_De_Lahar
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Aquarion

    Angelegt
    07.05.2012, 21:582012-05-07T21:58:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.05.2012, 09:18

    Zuletzt aktualisiert
    07.05.2012, 22:022012-05-07T22:02:21Z

    Cosplay-Nr.
    15

    Accessoirs
    Blume als Halsschmuck (gekauft), diverse rote Federn (gekauft)

    Dauer der Anfertigung
    1 Tag

    Kosten
    ca. 50 €

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Aquarion

      Angelegt
      07.05.2012, 21:582012-05-07T21:58:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.05.2012, 09:18

      Zuletzt aktualisiert
      07.05.2012, 22:022012-05-07T22:02:21Z

      Cosplay-Nr.
      15

      Accessoirs
      Blume als Halsschmuck (gekauft), diverse rote Federn (gekauft)

      Dauer der Anfertigung
      1 Tag

      Kosten
      ca. 50 €

      Mal wieder ein Spontan-Cosplay. Geboren aus meinem Aquarion-Tick und der verzweifelten Suche nach einem Outfit für den Hanami-Ball. Ich weiß noch nicht Mal ob das Kleid jetzt von einem Originalbild stammt oder nicht... Bin ich schlecht XD.

      Aquarion gehört schon seit längerem zu meinen absoluten Lieblingsserien, nur hatte ich da bisher keinen wirklichen Charakter gefunden, den ich unbedingt cossen wollte. Letzten Endes wurde es nun Silvia weil sie das "geringste Übel" ist meiner Meinung nach xD (und irgendwie mag ich sie ja doch). Außerdem ist ihre Image-Farbe Rosa! Und dann wäre da noch
      Spoiler

      der Flügel an ihrer linken Hand! XD

      Na ja, jedenfalls fand ich dieses Design zufällig und wusste sofort, das soll mein Kleid für den Ball werden!

      Im Grunde war es wirklich leicht anzufertig und wurde an einem Tag fertig gestellt. Eine passende blonde Perücke hatte ich sowieso schon da und musste nur gestylt werden, was jedoch das erste Problem darstellte. Die Zöpfe wollten einfach nie so wirklich halten x_X. Ich hasse es! Bin ich froh, dass ich die normale Version auch mit offenen Haaren machen kann... Auch wenn's dann die OVA-Version wäre XD.

      Na ja, zurück zu dem hier. Generell finde ich es nicht allzu schlecht, nur fühle ich mich darin nicht ganz so wohl. Ich denke aber, ich werde es dennoch tragen - allein weil es Aquarion ist =3.

      Likes
      - Das Kleid ansich, auch wenn ich mich darin wie gesagt nicht allzu wohl fühle XD
      - Die Blume an der Schleife. Gesehen, gefunden, gekauft x3.

      Dislikes
      - Die "Zöpfe" der Perücke. Wollten nie wirklich halten, was irgendwie frustrierend war.
      - Der Pony. Mal im ernst, warum muss Silvia so ein kurzes Pony haben? xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück