Zum Inhalt der Seite

Maultaschenprinz als: Itegami Gijinka


Itegami Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Strange-Angels
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Fotograf: Strange-Angels
Bild-Vorlage

Charakter
Itegami aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
06.05.2012, 15:512012-05-06T15:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2012, 23:30

Zuletzt aktualisiert
17.09.2012, 14:162012-09-17T14:16:19Z

Kosten
0€ das Cosplay besteht aus Stoffresten, einzelnen Teilen von anderen Cosplays und Klamotten die ich schon hatte

Hörner
PokemonHunterRena sie macht wundervolle Hörner!!

Selbstgenähtes
Selbstgenäht ist der komplette Umhang und der weiße Obi, kleine Veränderungen habe ich an dem Hemd vorgenommen

  • Top-3-Foto - von Strange-Angels
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Itegami aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
06.05.2012, 15:512012-05-06T15:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2012, 23:30

Zuletzt aktualisiert
17.09.2012, 14:162012-09-17T14:16:19Z

Kosten
0€ das Cosplay besteht aus Stoffresten, einzelnen Teilen von anderen Cosplays und Klamotten die ich schon hatte

Hörner
PokemonHunterRena sie macht wundervolle Hörner!!

Selbstgenähtes
Selbstgenäht ist der komplette Umhang und der weiße Obi, kleine Veränderungen habe ich an dem Hemd vorgenommen

Zum Kostüm:
Ein sehr bequemes Cosplay und es ist auch wundervoll zum Tragen! Wenn es zu warm ist, mach ich den Umhang einfach weiter, ist es etwas kälter zieh ich ihn einfach enger. unter der Hose kann ich tausend andere oder nur Boxershort tragen, ist also auch super. Das Cosplay ist also für jede Wetterlage geeignet und beschützte mich auf der Hanami vor dem Regen!

Hörner
Spoiler
Die Hörner sind mit nur leider abgefallen, ich muss sie neu befestigen ist wirklich schade, aber sie sind super! Die Grundform hat PokemonHunterRena gemacht, bemalt habe ich sie mit Acrylfarbe. Sie hat sie aus Bauschaum, Papmaschee und viel Kleister gemacht, sie hat es wirklich drauf!


kleine Accessoires
Spoiler
An der Schnur meines Umhangs habe ich Fell befestigt, doch unter dem Fell sind nochmal Glöckchen, das heißt, sobald das jemand gemerkt hat wurde die ganze Zeit daran rummgespielt xD
Mein Umhang hat im Übrigen eine Kapuze mit Fell °^° sehr schön!
Der weiße Obi ist von meinem Blitza Gijinka Cosplay und das rote Ding ist eigentlich ein Schal, nur ich hatte so kurz vor der Hanami keine Zeit mehr, mir roten Stoff zu besorgen.
Die Bemalung auf dem Umhang ist ebenfalls mit Acrylfarbe gemacht. (allerdings habe ich keinen Sinn für Symetrie DX)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dango_kitsune
    2014-04-28T22:13:01+00:00 29.04.2014 00:13
    oh wie schön du hast ein okami cosplay :D das is mir doch gleich symphatisch XD
    der mantel is echt flauschig und toll geworden! generell ein schönes design und ne tolle umsetzung! weiter so :D
    Antwort von:  Maultaschenprinz
    29.04.2014 17:21
    danke danke, aber ich hör auf mit Cosplay :'''D
    Von:  Roxi_
    2012-06-30T11:11:17+00:00 30.06.2012 13:11
    *w* Es ist soooooooooooo süß und so qAq einfach nur zum flauschen schön x3
    ich finde du hast alles richtig toll verarbeitet und auch echt richtig genial umgesetzt x3

    und das Cos macht dich echt noch niedlicher xD
    das mephi~
    Von:  PokemonHunterRena
    2012-06-05T07:17:03+00:00 05.06.2012 09:17
    Wahaha ich habs drauf! xD
    Von: abgemeldet
    2012-05-22T15:07:49+00:00 22.05.2012 17:07
    Voll das tolle Cos *3*
    Ich fands so toll *ansparkle*
    Okami *3* <3<3<3
    Musst du wieder mal machen~
    Es sieht echt total super aus und steht dir klasse~
    Und ja falls du denn je vorhast dich an Frauen ranzumachen zieh das Cos an =P
    *plüsch*
    Von:  Skylark
    2012-05-15T20:15:27+00:00 15.05.2012 22:15
    Das Cos ist so schön Chan~~♥
    Trägst dus mal wieder~?
    (und ich hab dich erst nicht erkannt x___x)

    Zurück