Zum Inhalt der Seite

Lukairia als: Ciel Phantomhive


Ciel Phantomhive
Gespeichert.
    Foto
    Von: Reiiya (Fotograf), Lukairia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    15.04.2012, 17:032012-04-15T17:03:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2012, 19:35

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2012, 20:242012-04-23T20:24:31Z

    Tragekomfort:
    ●●●●○ (Fußschmerzen T_T)

    Aufwand:
    ●●●●○

    Getragen:
    Animuc 2012 ||

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      15.04.2012, 17:032012-04-15T17:03:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2012, 19:35

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2012, 20:242012-04-23T20:24:31Z

      Tragekomfort:
      ●●●●○ (Fußschmerzen T_T)

      Aufwand:
      ●●●●○

      Getragen:
      Animuc 2012 ||

      °•.☆ . Cosplay Nr. 07 . ☆.•°

      Dies ist mein absolutes Lieblingsoutfit von Ciel.
      Als ich die Figur zum ersten mal gesehen hatte, habe ich mich sofort in das Outfit verliebt.

      Wer wissen will wie ich das Ganze gemacht hab:
      Spoiler

      Und da mein Geburtstag so wie so anstand bekam ich das Outfit geschenkt. ^^
      (Es waren nur Hose, Oberteil, Jacke und die Schleppe)
      Beim Rest musste ich improvisieren :DD
      Passende Schuhe hatte ich auch schon gefunden... aber sie waren komplett schwarz.
      Mein erster Versuch war sie anzumalen... ._.
      Die Farbe bröckelte beim bewegen des Schuhes ab und deswegen entschied ich mich doch einen Stoffbezug zu nähen. Diese Lösung funktionierte sogar. ^^
      Da ich gerne Bastel, versuchte ich den Zylinder aus Karton zu bauen.
      Nachdem ich das Grundgerüst hatte, schnappte ich mir Die Reststoffe des blauen Satins und klebte mal mit Heißkleber so einfach drauf los.
      Als der Stoff angebracht war überlegte ich mir wie ich die Bänder und die Steinchen mache.
      Ich nahm die letzten Reste, schnippelte mir passende stücke zurecht und versäumte die Ränder. Dann pinselte ich die Steifen mit silberner Acrylfarbe, die ich von meinem Kurikara noch übrig hatte, auf die Bänder.
      In Mamas altem Nähkästchen fand ich noch 2 kleine Plastikschmucksteinchen. Die silberne Farbschicht kratze ich mit einem Messer von der Rückseite ab und bemalte diese mit etwas Nagellack an. xD
      Als alles trocken war klebte ich alles mit Heißkleber auf den Zylinder


      Fotoordner

        Basteleien

        • Ciel Phantomhive Zylinder


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Gemini
        2012-08-26T09:57:29+00:00 26.08.2012 11:57
        Nur ein Kommentar?
        Schade, dabei ist das Cosplay doch wirklich toll geworden.
        Von:  Reiiya
        2012-04-24T16:54:36+00:00 24.04.2012 18:54
        nyuuut soon tolles cos hihihi

        Zurück