Zum Inhalt der Seite

Haniora als: Nezumi ネズミ


Nezumi ネズミ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
Fotograf: LiebertPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
14.04.2012, 12:132012-04-14T12:13:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 18:49

Zuletzt aktualisiert
09.09.2012, 12:202012-09-09T12:20:20Z

Tragekomfort
7/10 -> die Wig nervte irgendwann ziemlich, außerdem war es verdammt heiß unter der geschlossenen Jacke und der Schal wollte nicht immer so wie ich es wollte >.>

Getragen
LBM '12 Samstag

Cosplay Nummer
10

  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
14.04.2012, 12:132012-04-14T12:13:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 18:49

Zuletzt aktualisiert
09.09.2012, 12:202012-09-09T12:20:20Z

Tragekomfort
7/10 -> die Wig nervte irgendwann ziemlich, außerdem war es verdammt heiß unter der geschlossenen Jacke und der Schal wollte nicht immer so wie ich es wollte >.>

Getragen
LBM '12 Samstag

Cosplay Nummer
10

»Isn't that the perfect stage? As the holy city walks down the path towards destruction, we are sitting in the vip chairs, watching the good show.«

Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals 'n Seme cossn werde xD wobei Nezumi ja in meinen Augen eher beides ist - Uke und Seme. Denn eigentlich finde ich, dass ich erstens zu klein und zweitens ein etwas zu rundes, weibliches Gesicht dafür habe haha. Aber ich bin dennoch wirklich zufrieden mit dem Cosplay gewesen, fühlte mich wahnsinnig wohl und hatte unmengen an spaß ♥

Die Sachen habe ich alle zusammen gekauft. Die Hose ist sogar von einer Freundin aus meiner Stufe geliehen... die Jacke hab ich für nur 30 Euro aus ebay (und die war neu!). Trage sie nun noch immer privat :>
Die Stiefel hatte ich bereits im Kleiderschrank.. und der Schal besteht einfach aus einem gekauften Stück Stoff.

Da die Hose nicht mir war, konnte ich das Hosenbein leider nicht zerschneiden. Dennoch hatte ich, wie Nezumi es trägt, ein Hosenbein in den Stiefeln und das andere drüber. Irgendwie hab ich mich am Tag immer mal wieder gefragt, ob die, die kein No.6 denken, dass das mit der Hose ein versehen war haha xD

Gecosst habe ich ihn, weil meine wunderbare Sion abgemeldet und ich den Anime wirklich lieben xD und es war auch irgendwie direkt klar, wer wen cosst.

Bis auf die Tatsache, dass es widerlich warm in den Hallen war und die fake-Lederjacke wie ein umgewickeltes Stück Frischhaltefolie war, sodass mir echt verdammt heiß war, hatte ich unheimlich viel spaß. Die Farbe der Wig liebe ich zudem ♥

~ Partnercos ~
Sion: abgemeldet



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tetsuhiro
    2012-05-02T18:39:48+00:00 02.05.2012 20:39
    hüüüübsch ^-^
    ganz tolle umsetzung!<3

    Zurück