Zum Inhalt der Seite

Kyana2 als: Kiara


Kiara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Evee-Chan
  • Top-3-Foto - von Ente
  • Top-3-Foto - von -Arya-
Foto
Von: -Arya- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kiara/Kirara aus Inu Yasha

Angelegt
13.04.2012, 16:582012-04-13T16:58:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2012, 06:15

Zuletzt aktualisiert
13.04.2012, 17:442012-04-13T17:44:11Z

  • Top-3-Foto - von Evee-Chan
  • Top-3-Foto - von Ente
  • Top-3-Foto - von -Arya-
Bild-Vorlage

Charakter
Kiara/Kirara aus Inu Yasha

Angelegt
13.04.2012, 16:582012-04-13T16:58:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2012, 06:15

Zuletzt aktualisiert
13.04.2012, 17:442012-04-13T17:44:11Z

Das Cosplay wurde mit der Hilfe von Evee-Chan innerhalb von 2 Monaten komplett mit der Hand genäht (was zu nähen natürlich nur), da wir mit Fell ähnlichen Stoff genäht haben und leider noch keine Nähmaschine hatten.

- Bei den Arm- und Bein Überzüge aus Fell wurde zunächst das oker farbe Kunstfell umgenäht. Danach wurde die schwarzen Kunstfellstreifen draufgenäht. zum verdecken der nähte auf der Innenseite, sowie der Verdeckung der rauhen Unterseite haben wir weichen Stoff angenäht. An diesen Stoff wurde insgesamt 86 kleine Ringe als Schlaufen für den Kursetfaden angenäht. Dieser diente zum Anpassung an den Armen und beiden, da wir keine Gummi verwendet haben. Auf einigen Bildern auch zu sehen, da sie manchmal verrutscht sind.

- Die Ohren wurden wie die eben beschrieben Cosplay-Teile genäht und mit waschbarer Watte ausgestopft. Zum Schluss noch an einem mit Stoffüberzogenen Haarreif angenäht.

- Die 2 Schänze (je ca. 52x15 cm) worde wie die Ohren mit Watte gefühlt zugenäht uns an den Gürtel mit Sicherheitsnadeln befestigt. (war praktischer)

- Bei der Halskrause wurde Saum genäht und der weiche Stoff wie bei den Arm/Bein Überzug für die Innenseite angenäht. Wieder 6 Ringe für die Schlaufen (wie bei einer Kursage)zum verschließen angenäht.

Der war gekauft. Beim Anlegen der Beinüberzüge wurde kurz über den Knöchel angelegt, da dieser die Schuhe nicht bedeckte.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kamikoneko
    2012-04-15T19:06:05+00:00 15.04.2012 21:06
    Das sieht ja niedlich aus :) Tolle Idee ohne einen Ganzkörperanzug zu machen ^^
    Die Handschuhstulpen & deine Schweife sind klasse !
    Und die Farbe vom Stoff ist gut gewählt :)
    Vll auf den Fotos nächstes mal die Brille absetzten,danach dann wieder aufsetzten ;D macht ne Freundin von mir auch so ^^
    Liebe Grüße Cheyenne

    Zurück