Zum Inhalt der Seite

Nipah als: Maylene


Maylene
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maylene / Mey-Rin / Meirin aus Black Butler

    Angelegt
    04.03.2012, 13:532012-03-04T13:53:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.03.2012, 12:51

    Zuletzt aktualisiert
    24.02.2013, 20:282013-02-24T20:28:37Z

    Bequemlichkeit:
    Es ist eigentlich ganz bequem nur ich krieg manschmal keine Luft

    Kosten:
    Das bleibt ein Geheiminss

    Selbstgefertigt:
    Es ist gekauft ich kann nämlich nicht nähen *heul*

    zu Friedenheit:
    Ich bin sehr zufrieden nur die Kopfhaube fällt immer ab und mit der Zeit wird das echt nervig

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maylene / Mey-Rin / Meirin aus Black Butler

      Angelegt
      04.03.2012, 13:532012-03-04T13:53:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.03.2012, 12:51

      Zuletzt aktualisiert
      24.02.2013, 20:282013-02-24T20:28:37Z

      Bequemlichkeit:
      Es ist eigentlich ganz bequem nur ich krieg manschmal keine Luft

      Kosten:
      Das bleibt ein Geheiminss

      Selbstgefertigt:
      Es ist gekauft ich kann nämlich nicht nähen *heul*

      zu Friedenheit:
      Ich bin sehr zufrieden nur die Kopfhaube fällt immer ab und mit der Zeit wird das echt nervig

      Nya erstmal ein dankeschön an naru_chans_x3 oma die mir das Kleid und dir Schürtze gekürtzt hat. Ich sah nämlich davor aus wie ne Nonne xD und ein Dankeschön an Flaky die die meisten Bilder gemacht hat und an Hibikus für das Kamera leihen. Also erstmal muss ich sagen ich lieben Maylene vor allen ihre Haare die sind so toll. Am amfang hab ich ja eigentlich Sebastian gemacht aber nun da das Cos jetzt Yuki hat und ich die perücke sowieso Kacke ,fand(sie ist einfach eine Gamzee Perücke) und er auch nicht wirklich zu mir passt (das finde ich jedenfalls) mach ich jetzt Maylene.Ich hoffe euch gefällt das Cos und die Bilder ^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Erin
        2012-03-09T08:17:44+00:00 09.03.2012 09:17
        wirklich toll :D WOW!
        Ich sehe selten jemandem dem das Maylene Cospay derart steht. Ein Wahnsinn. deine Mimik passt auch toll zum Charakter. damit will ich jetzt nicht sagen du siehst aus als würdest du gleich was zertrümmern! Ich finde dich sehr hübsch :D
        Von: abgemeldet
        2012-03-05T14:53:36+00:00 05.03.2012 15:53
        "nur die Kopfhaube fällt immer ab"

        Und wenn du deine Kopfhaube mit Haarnadeln fixieren tust oder einen roten Haarreifen einbaust?
        Von:  Porcelain_
        2012-03-05T13:39:44+00:00 05.03.2012 14:39
        DU bist so hübsch als maylene schatz *_*

        Zurück