Zum Inhalt der Seite

Kim_Seokjin: "Feuerelfe"


Feuerelfe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
Foto
Von: Kuemmmel (Fotograf)

Angelegt
23.09.2011, 07:422011-09-23T07:42:14Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
23.09.2011, 20:242011-09-23T20:24:41Z

Rock
geliehen von Kuemmmel

Korsett
gekauft bei ebay


Ärmel handangenäht

Maske
angefertigt von KiwiOfDoom

  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom

Angelegt
23.09.2011, 07:422011-09-23T07:42:14Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
23.09.2011, 20:242011-09-23T20:24:41Z

Rock
geliehen von Kuemmmel

Korsett
gekauft bei ebay


Ärmel handangenäht

Maske
angefertigt von KiwiOfDoom

Aussage zu KiwiOfDoom's Efeuelfe und meiner. Ihr seid der Waldbrand.

Es gibt zu diesem Cosplay keine Bildvorlage. Die Idee entstand eines nachts mit KiwiOfDoom und Kuemmmel, weil ich noch keine Gewandung für den MPS habe und die Beiden als Elfe oder Elbe gehen wollten.
Daher bekam ich Kuemmmels Rock geliehen, habe mir ein Korsett gekauft, an dem ich Ärmel handangenäht habe und KiwiOfDoom hat mir eine Maske gebastelt.
Als ich das Cosplay auf dem MPS in Köln anhatte, konnten wir keine Fotos machen und so entschieden wir uns, es nochmal auf der Nichi anzuziehen. Dafür habe ich mir auch noch Kontaktlinsen gekauft, die ich leider nicht den ganzen Tag tragen konnte.


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wettergott
    2011-09-23T15:25:13+00:00 23.09.2011 17:25
    *_________*
    so hübsch!
    Das Kostüm ist ist einfach voll schön *_*
    Die Farben sind toll, und stehen dir total! :3

    Zurück