Zum Inhalt der Seite

Disney: "Geblümte-Unterhose-Bluse-Zombie mit Titten"


Geblümte-Unterhose-Bluse-Zombie mit Titten
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
24.07.2011, 15:562011-07-24T15:56:45Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.07.2011, 16:022011-07-24T16:02:39Z

Cosplay Nr.
14

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Angelegt
24.07.2011, 15:562011-07-24T15:56:45Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.07.2011, 16:022011-07-24T16:02:39Z

Cosplay Nr.
14

Meine Darstellung eines Zombies. |D'
Abgesehen davon, dass ich für einen Zombie wohl zu häufig gelacht habe.. xD'

Es war wirklich ein toller Tag, auch wenn ich ab und zu Angst hatte, das wir alle bei dem Regen zefließen. ö____Ö'

Morgens hats schon gut angefangen als abgemeldet und ich uns unter leichtem Zeitdruck grau geschminkt haben. Auch sehr schön als sie im Zug dann erklären durfte warum wir so aussahen, wie wir halt aussahen. xD
Auch meinten die Leute im Zug wir wären beim Maskenbildner gewesen..klar, morgens hab ich nichts besseres zu tun..

Auch später war es ganz toll, als wir endlich alle zusammengefunden haben. Habe wieder ein paar Leute kennengelernt, die ich vorher nicht kannte und manche besser kennengelernt. =3
Es hat auch einfach megamäßig Spaß gemacht, mal absichtlich furchteinfößend auf einem Bild auszusehen. xD

Mein Dankeschön geht an,
>abgemeldet dafür das sie für mich fast das ganze Material zum Cosplay besorgt hat!<3 (Im Grunde genommen habe ich nur den Rock am Tag davor innerhalb einer Stunde genäht..|D'..) und dass sie mit mir zusammen dort hin ist. Allein hätt ich mcih wahrscheinlich nicht aus dem Haus getraut. >_____<'
>Nion dafür dass sie meine Bluse so hübsch zerschnitten und mich mit Kunstblut eingeschmiert hat. Und dafür dass sie mich warmgehalten hat, womöglich wäre ich sonst jetzt ein echter Zombie. xD
>Tentakelmonster für die genialen Fotos und dafür das sie mich mit Kunstblut eingeschmiert hat! Sie ist übrigens auch der Grund, warum mein Zombie 'Geblühmte-Unterhose-Bluse-Zombie mit Titten' heißt. xD Sie hatte nämlcih immer für jeden einen Spitznamen, der bei mir ein paar Mal gewechselt hat..|D'
>abgemeldet weil er mir später die Jacke geliehen hat und ich glaube er hat auch tolle Fotos geschossen. =3
>Euphemos für den Aufruf im Weblog und dafür das er mich mit meiner Kette ermordet hat. xD
> & an alle anderen Arbeiter und die dynamische Jugend!<3 Ihr wart einfach toll und der Tag war einfach super!
Auch wenn ich immer noch MissNanas und Elynns Uniformen trauer. ;O;''


Zum Schluss: ..Ich will gar nicht wissen, wer an dem Tag alles die Unterhose gesehen hat. ö____Ö'


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-07-24T21:10:10+00:00 24.07.2011 23:10
    Schatz, du warst du süß, ich will dich heiraten! ❤
    ( sorry, aber ich konnt's mit nicht verkneifen :D )

    Du warst einfach nur ein genialer Zombie und es hat mit dir und den anderen richtig Spaß gemacht. :3
    Von:  Unschuldig
    2011-07-24T14:37:59+00:00 24.07.2011 16:37
    Ich hab' dich kaum erkannt - ehrlich.
    Auf dem Bild mit Anne & Patty nur, weil ich Patty & Anne vor dir erkannt hab' & mir gedacht hab', dass du das sein müsstest, die da mit drauf ist. Dann erkannte ich die Perücke. ... geniales Makeup.

    Zurück