Zum Inhalt der Seite

Freia als: Frenzy [Human]


Frenzy [Human]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Frenzy aus Transformers

    Angelegt
    24.06.2011, 11:552011-06-24T11:55:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.06.2011, 01:24

    Zuletzt aktualisiert
    24.06.2011, 12:162011-06-24T12:16:09Z

    Momentaner Kostenfaktor:
    Insgesamt glaub ich 40 Euro

    Status:
    Wird überarbeitet

    Nochmal?:
    Auf jeden <3 Dann aber mit der überarbeiteten Version

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Frenzy aus Transformers

      Angelegt
      24.06.2011, 11:552011-06-24T11:55:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.06.2011, 01:24

      Zuletzt aktualisiert
      24.06.2011, 12:162011-06-24T12:16:09Z

      Momentaner Kostenfaktor:
      Insgesamt glaub ich 40 Euro

      Status:
      Wird überarbeitet

      Nochmal?:
      Auf jeden <3 Dann aber mit der überarbeiteten Version

      "Oh Shit..."

      _____________________________

      Frenzy~♥
      Ich liebe ihn einfach über alles. Er ist der geilste Transformers Charakter ever! Für mich stand relativ schnell fest das ich ihn cosplayen werde nur hat es ewig gedauert bis ich dazu kam es auch mal zu tragen. Es hat mich geärgert das ich schlussendlich nur unzufrieden war. Die Perücke war fail, abgemeldet du hattest Recht xD Sie hat sie zwar gestylt hat aber so ziemlich alles rausgeholt was rauszuholen war, dafür~♥ Ich werd auf jedenfall ne neue arrangieren, die besser ist und ich glaube ich brauch sie auch länger wie diese, da die Haare doch hinten ein bisschen zu kurz waren.

      Die Antennen fehlen, weil wir nicht auf die Schnelle wussten wie zum Teufel wir sie am besten noch in die Haare kriegen, weshalb sie leider zuhause bleiben mussten, wofür ich aber fürs nächste Mal auch eine Lösung gefunden habe, man darf gespannt sein.

      Eigentlich ist wenig Eigenanteil in dem Cosplay. Das meiste hab ich mir umgenäht (Die Weste war ursprünglich ein T-Shirt OO"), Shirt gekauft und Hose ebenfalls. Handschuhe waren ursprünglich länger, hab sie gekürzt und ein bisschen dranrum geschnipselt und bei Meri einen Tag vorher noch umgenäht damit es nich so franzlig aussah xD

      Für den Anfang find ich es in Ordnung, aber wie gesagt, ich werds nochmal komplett neu machen, wobei das T-Shirt aber bleiben wird nehm ich an und der Rest wird nochmal neu gemacht. Ausserdem fehlen noch einige Details wo ich keine Lust hatte sie kurz vor knapp noch hinzuzufügen. Man darf sich am Bild nebenan orintieren wie es dann schlussendlich und hoffentlich aussehen wird, wenn alles überarbeitet wurde o_o" Bis dato wartet ein großes Stück Arbeit auf mich, dem ich aber freudig entgegen sehe <3

      Danke an Zexion für die tollen Fotos und natürlich auch das tolle Partnercosplay in Darmstadt zusammen mit BunBun. Trotz der ziemlich kühlen Temperaturen war es einfach toll x3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-06-28T21:00:11+00:00 28.06.2011 23:00
        Franz Franz Franz süßes Franz, es steht dir einfach super das Cos *___* Auf noch mehr Bilder mit disem Cos!
        Von:  Zunderbuechse
        2011-06-26T09:49:17+00:00 26.06.2011 11:49
        Also NEIN!!!!
        *Ratchet dich streng ansieht und tadelt*
        *an die Nase schnipps*
        Zeigen wir da etwa den BÖSEN Finger in die Kamera????
        *Aufs Coverbild zeig*
        Also ehrlich...das geht ja mal GAR NICHT !!!
        Manieren gleich NULL hö?

        *Ratchet weg schieb*
        xD
        sry der bricht manchmal in mir durch *lach*
        Ich hab mich schon gefragt WANN da mal dein Frenzy-Cos auftaucht und tadaaaaah da ist es ^^b
        Du bist sooo süß X3
        Auch wenn es für einen 'Con kein Kompliment ist xD
        Von:  EveTheDevil
        2011-06-24T17:20:12+00:00 24.06.2011 19:20
        Mein Franz *____*
        *freuzel*
        Es is toll das Cos und es steht dir Hasi <3
        *miepst*
        *ksuchel*
        Ich will mein Scorp fertig haben ;_;

        Zurück