Zum Inhalt der Seite

Kitsu-chan als: Mizore Shirayuki


Mizore Shirayuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Rei_x3
Fotograf: TimeSkipLuffy
Bild-Vorlage

Charakter
Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampire

Angelegt
16.06.2011, 20:072011-06-16T20:07:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2011, 09:58

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 11:362014-04-15T11:36:49Z

Perücke: 4/5
Zwar war es sehr viel arbeit sie zurecht zu schneiden und zu stylen aber sie ist sehr leicht,bequem,kratzt nicht,hat (fast)die richtige farbe und da sie relativ kurz ist war sie sehr praktisch als es sehr warm wurde,aber leider ist sie mir etwas zu kurz geworden T-T

Perücke 2 :5/5
Aufjeden Fall besser als die Alte ^^ Mir gefällt die Farbe mehr und außerdem verfilzt sie nicht so schnell wie die Andere :) ob ich sie trotzdem noch irgendwann mal kurzschneiden werde(so wie Mizore es getan hat) weiß ich noch nicht ^^

Oberteil(e) 4/5
Bestehend aus weißem(trägerlosem) BH, einem schwarzen Top und dem Pulli(der mir leider manchmal hochgerutscht ist,bevor ich ihn "verändert" hab) war leider manchmal viel zu warm...

Rock 4/5
mal saß er zu tief (und sah dann nicht mehr nach mizore aus) oder er saß zu hoch und man konnte meinen ganzen Arsch sehen(zum glück hatte ich für solche Fälle die (fast)richtige Unterhose für Mizore an^-^)

Schuhe: 5/5
Habe dafür ein paar alte Sportschuhe missbraucht(also angemalt u.s.w.)

Gürtel-Dings-Bums: 5/5
Selbstgemacht aus mehreren Gürteln(und einer Schnur). Bin sehr zufrieden damit^-^.

Kontaktlinsen:3/5
Ich mochte die Farbe und so aber am Anfang war es schwer sie mir reinzumachen(hab das 1. mal kontaktlinsen getragen) und das Gefühl war am Anfang auch i-wie komisch...nach einiger Zeit ging es dann aber und dann waren sie für mich kein Problem mehr(bis auf die Sache das die rechte manchmal verrutscht ist)

Bequemlichkeit: 5/5
Ich liebe es einfach total: Es ist bequem(bis auf am Anfang die Kontaktlinsen) und (meißtens) nicht zu warm und nicht zu kalt...

Insgesamt: 5/5
Wird auf jeden Fall nochmal getragen...

  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Rei_x3
Bild-Vorlage

Charakter
Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampire

Angelegt
16.06.2011, 20:072011-06-16T20:07:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2011, 09:58

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 11:362014-04-15T11:36:49Z

Perücke: 4/5
Zwar war es sehr viel arbeit sie zurecht zu schneiden und zu stylen aber sie ist sehr leicht,bequem,kratzt nicht,hat (fast)die richtige farbe und da sie relativ kurz ist war sie sehr praktisch als es sehr warm wurde,aber leider ist sie mir etwas zu kurz geworden T-T

Perücke 2 :5/5
Aufjeden Fall besser als die Alte ^^ Mir gefällt die Farbe mehr und außerdem verfilzt sie nicht so schnell wie die Andere :) ob ich sie trotzdem noch irgendwann mal kurzschneiden werde(so wie Mizore es getan hat) weiß ich noch nicht ^^

Oberteil(e) 4/5
Bestehend aus weißem(trägerlosem) BH, einem schwarzen Top und dem Pulli(der mir leider manchmal hochgerutscht ist,bevor ich ihn "verändert" hab) war leider manchmal viel zu warm...

Rock 4/5
mal saß er zu tief (und sah dann nicht mehr nach mizore aus) oder er saß zu hoch und man konnte meinen ganzen Arsch sehen(zum glück hatte ich für solche Fälle die (fast)richtige Unterhose für Mizore an^-^)

Schuhe: 5/5
Habe dafür ein paar alte Sportschuhe missbraucht(also angemalt u.s.w.)

Gürtel-Dings-Bums: 5/5
Selbstgemacht aus mehreren Gürteln(und einer Schnur). Bin sehr zufrieden damit^-^.

Kontaktlinsen:3/5
Ich mochte die Farbe und so aber am Anfang war es schwer sie mir reinzumachen(hab das 1. mal kontaktlinsen getragen) und das Gefühl war am Anfang auch i-wie komisch...nach einiger Zeit ging es dann aber und dann waren sie für mich kein Problem mehr(bis auf die Sache das die rechte manchmal verrutscht ist)

Bequemlichkeit: 5/5
Ich liebe es einfach total: Es ist bequem(bis auf am Anfang die Kontaktlinsen) und (meißtens) nicht zu warm und nicht zu kalt...

Insgesamt: 5/5
Wird auf jeden Fall nochmal getragen...

Ich liebe mein Mizore-cos total...*-*
Endlich mal ein Anime-Charakter der wirklich zu mir passt und bei dem ich mich (so gut wie) nicht verstellen brauch...


Wie ich zu der Idee kam Mizore zu cosplayen:

Spoiler

I-wie fing alles auf der gamescom 2010 an...
Dort traf ich meinen jetztigen FreundKazuya-Kurosaki und wir kamen sofort zsm(jaja ich hör ja schon auf mit dem geschnulze...)

Also er hat mir auf jeden Fall ein paar Animes gesagt die er mag und welche Charaktere daraus...darunter war auch Mizore aus Rosario+Vampire...
ich hab mir den Anime also angesehen und stellte fest das ich Mizore richtig mochte ich habe ihm dann gesagt das ich ihm Mizore cosse, wenn er mir Tsukune macht... und so kam ich zu meinem Mizore- und er zu seinem Tsukune-Cosplay...
Ps: bald mach ich auch noch Moka Akashiya(will mir nur noch eine neue Perücke kaufen)





Nächste Con.
Noch Keinen Plan...^^'



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DevilsPhotos
    2013-11-09T23:42:38+00:00 10.11.2013 00:42
    Du bist die beste Mizore die ich gesehen je gesehen habe *-*
    Es wäre mir eine Ehre dich mal shooten zudürfen *-*
    Antwort von:  Kitsu-chan
    12.11.2013 19:31
    Dankööö ^~^
    Wäre mir eine Ehre dir als Model stehen zu dürfen :3
    Von:  -KyokoSakura-
    2013-10-03T06:12:27+00:00 03.10.2013 08:12
    Ich mag dein Mizore Cos :3
    Vor allem die Wig ist richtig klasse! Finde die langen Haare stehen dir.
    Du hast dir wirklich richtig mühe gemacht.
    Das Shooting hat Spaß gemacht. Hoffe man kann das iwann wiederholen.
    Von:  Ava_Chan
    2013-10-01T20:57:11+00:00 01.10.2013 22:57
    Mizore steht dir wirklich gut :3
    Hat Spaß gemacht mit dir zu shooten <3
    Wir sollten das mal wiederholen!
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-12-01T17:57:32+00:00 01.12.2012 18:57
    Sehr süße Shira <3 <3 <3
    Ich mag die Perücke recht gerne.Und auch der Puli und der Rock gefallen mir :3
    Von:  Sachiko
    2012-05-14T11:17:56+00:00 14.05.2012 13:17
    Ich steh extremst auf das Coverbild XDDD
    echt ne geile Idee XD
    Von:  _Luka-Megurine_
    2012-02-10T18:19:42+00:00 10.02.2012 19:19
    shira ist einfach die ciollste aus der truppe ^^
    echt sehr tolle bilder. steht dir suppi
    Von:  K-I-M-I
    2011-09-15T01:07:26+00:00 15.09.2011 03:07
    süß^^
    Von:  Kitsu-chan
    2011-07-12T13:42:41+00:00 12.07.2011 15:42
    Ging nicht anders...mexx hätte das sonst gelöscht und das ist eins meiner lieblings-bilder^^
    Von:  ToraTsume
    2011-07-11T22:46:31+00:00 12.07.2011 00:46
    Hauptsache das Bild als Hauptbild nehmen mit dem Badetuch xD

    Zurück