Zum Inhalt der Seite

Rhea_ts als: Tifa Lockheart(A.C. ver.)


Tifa Lockheart(A.C. ver.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von seta1986
  • Top-3-Foto - von seta1986
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
Foto
Von: b1nh (Fotograf), Rhea_ts
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
05.06.2011, 22:352011-06-05T22:35:37Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2011, 00:13

Zuletzt aktualisiert
28.11.2017, 20:512017-11-28T20:51:02Z

Dauer
2 Tage

Zufriedenheit-Outfit
95%!!!!

Zufriedenheit-Umsetzung
90%

Getragen in Deutschland
Chiisai 2011,Connichi 2011,Shooting 2015, LBM2017

  • Top-3-Foto - von seta1986
  • Top-3-Foto - von seta1986
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
05.06.2011, 22:352011-06-05T22:35:37Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2011, 00:13

Zuletzt aktualisiert
28.11.2017, 20:512017-11-28T20:51:02Z

Dauer
2 Tage

Zufriedenheit-Outfit
95%!!!!

Zufriedenheit-Umsetzung
90%

Getragen in Deutschland
Chiisai 2011,Connichi 2011,Shooting 2015, LBM2017

Pure Love Tifa Lockheart!!!!!OAQ///////

Waaahhhh endlich hab ich sie gecosst.....
Schön dass mein Lieber Cloud abgemeldet und ich zusammen den Film nochmal angeguckt haben(ja spät in der Mittenacht XDDDD),als ich bei ihr zum Shooting-besuch da war XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sonst hätte ich wirklich nicht so auf die Idee gekommen Tifa zu cossen,denn sie steht schon seit ewig in meiner Wunschliste,wurde aber irgendwie immer noch nicht gemacht,weil mir nähmlich immer ein Partner gefehlt hat....OwQ///


Der Schnitt von der Schläppe ist nicht so wie sie in original sein soll,weil A mir den Stoff gefehlt hat(hab zu wenig gekauft hahaha....) und B der Leder der ich dieses mal gekauft habe ist zu Steiff....es steht ab wenn ich es wirklich so mache....Orz
Überlege gerade ob ich es so lassen kann oder wirklich noch mal neu nähen soll bzw. will...XDbb
(Wenn ja dann muss ich neue Lederstoff kaufen...)


Ansonsten würde ich sagen dass es im großen und ganzen schon gelungen ist......
Ich geb mir mühe um immer besser zu werden!!!


--Add am 30.12.2011----


EEEEENNNNNDLICH habe ich paar Bilder mit meinem Cloud zusammen!!!!TAT...
Naja gut,2,aber immerhin....XD

Das Partnercos ist echt verflucht,schon so lange geplant und immer ist etwas schiefgelaufen TAT......

Schade dass man nicht viel Zeit hatte mehr Bilder zu machen,weil wir zuspät drann waren und es schon dunkel war,aber schön dass wir dieses mal trotzt totale verpeilung doch noch durchgezogen haben,es wäre ja total ärgerlich wenn man schon so viel gemacht hat und es einfach so ausfällt....

Und jah,wir haben dieses Mal eine Aerith bekommen!!!!!
Sehr spontan am Tag davor angefragt,es war aber so schön!!!!!!!!!!
Freu mich auf ein anderen mal,mit mehr Licht und Zeit...XDDDDDD


UUUUUUUUNNNNNND!!!!
Ich bin so STOLZ auf Clouds Schwert!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe es in weniger als eine Woche geschafft,als überraschung und verspätetes Weihnachtsgeschenk hehehe ˊwˋ//////



Yay,und die Schuhe und Handschuhe von Tifa sind dieses mal nun richtig!!!XD
Das Outfit ist auch geändert,jetzt bin ich sehr zufrieden damit!!!!!

Mit der schleppe lasse ich erstmal so,wenn dieses cos irgendwann kaputt geht mach ich es dann vllt neu in einem anderen leder XD




Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-06-06T14:09:38+00:00 06.06.2011 16:09
    So schön wie jedes andere Cos auch :)
    Vorallem passen die Haare super ^^
    Von: abgemeldet
    2011-06-06T12:36:34+00:00 06.06.2011 14:36
    Hey~

    Du bist eine so hübsche Tifa! Die beste auch der ChiiCon - ganz ehrlich! Es steht di so unglaublich gut und Tifa passt zu dir!

    Ganz großes Lob an dich!

    Greetings,
    Yuni~

    P.S. Danke für die tollen Fotos von mir als Yuna
    Von:  mrsLeonhart
    2011-06-06T06:09:12+00:00 06.06.2011 08:09
    Super Cosplay, und der Hintere Teil fällt garnicht mal so auf, vielleicht liegt es auch daran das es keine Bilder von der Rückensicht gibt ^^ Sind das etwa, Motorrad Handschuhe? ^^ Ich finds super :)
    Von:  Anoriel
    2011-06-05T22:14:49+00:00 06.06.2011 00:14
    Mehr Bilder mehr bilder! <33333
    Aber ich seh jetzt schon, dass sie dir wie angegossen steht ~
    HNNNN <3333

    sehr sehr viel Liebe an dich! <333
    ~//3//~ <333
    Von:  Rhea_ts
    2011-06-05T20:55:25+00:00 05.06.2011 22:55
    Tira>>
    hahaha ja stimmt gut dass wir damals den Film zusammen geguckt haben sonst wär ich nie so schnell auf die Idee gekommen Tifa zu cossen,sie ist nämlich das,was ich seit ewig vor habe aber irgendwie nie gemacht habe weil der Partner fehlt.....XDDDD
    Du hast mich rausgegraben ÖwÖ//////
    (Tifa wie ein Zombie raus kichert und sich am Colud fest klemmt....)
    Von: abgemeldet
    2011-06-05T20:50:32+00:00 05.06.2011 22:50
    woha
    cloud liebt dich!
    du siehst sooo toll aus *A*
    nichtmal die mickymouse handschuhe können das bild zerstöhren
    <3 ich freu mich schon so wenn wir shooten und fbm!

    wie gesagt du bist die perfekte tifa gut das wir den film damals geguckt haben und du sie eh gerne machen wolltest ;D

    *luv luv luv*

    hrrrr <D~~~~~~
    Von:  Amy-Sama
    2011-06-05T20:37:49+00:00 05.06.2011 22:37
    Dein Cosplay sah einfach nur toll aus *__*
    Bist eine wunderschöe Tifa ^^
    Schade nur das du so wenige Fotos hast,aber das ändert sich jetzt wohl nach der ChsiaiiCon,wa? XD
    Danke für´s Posen und den Con-Hon Eintrag ^^

    Zurück