Zum Inhalt der Seite

Clarice als: Emily Brown (OC)


Emily Brown (OC)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TarrantHightopp
  • Top-3-Foto - von TarrantHightopp
  • Top-3-Foto - von TarrantHightopp
Foto
Von: TarrantHightopp (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
31.05.2011, 23:202011-05-31T23:20:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2011, 22:53

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 22:292011-11-11T22:29:48Z

Blazer + Hose
75 Euro

Schuhe + Schleifen
6 Euro

Haarfarbe
20 Euro

Ohrringe
13 Euro

  • Top-3-Foto - von TarrantHightopp
  • Top-3-Foto - von TarrantHightopp
  • Top-3-Foto - von TarrantHightopp
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
31.05.2011, 23:202011-05-31T23:20:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2011, 22:53

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 22:292011-11-11T22:29:48Z

Blazer + Hose
75 Euro

Schuhe + Schleifen
6 Euro

Haarfarbe
20 Euro

Ohrringe
13 Euro

*~*The Beauty and the Bat*~* - *~*Emily Brown & Severus Snape*~*

Soo... endlich ist es uns gelungen ein Shooting von unseren zwei Süßen zu machen, passend zu unserem RPG. Zu sehen mein OC Emily Brown mit ihrem/meinem Schatz Severus Snape (TarrantHightopp)

Wenn bitte die Fotos in Orinialgröße ansehen und auch die die vllt aussortiert werden sollten ^.~) Thx ^^


Vllt kennen einige die Zwei schon, denn die dazugehörigen FAs finden sich u.a hier Weblog - *~*The Beauty and the Bat*~* - Emily Brwon & Severus Tobias Snape*~* und hier Fanart
Für die Story klickt ihr hier^^: RPG-FF

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe die Bilder und auch wenn ich leider leider nicht zu 100% Emi´s Figur besitzte war es echt toll und wur hatten eine menge Spaß!!^^
Vielen Dank auch an _Lucrezia_ und weisserose für die tollen Bilder!!! <3333

Ich freue mich schon auf das näschte Shooting ^___^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit 11.11.11 (wasn geiles Datum XDD)
Und dieses ist auch bereits passiert...
Tausend Dank mit vielen Herzchen und Küsschen an unsere süße Picadelly die sich das mit uns am 1.11.11 angetan hatte und das wo es schon recht kalt war X°D
Es war dennoch super lustig und ich freue mich schon auf weitere ^____^ Du warst super!!^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  liquid
    2011-06-03T08:52:19+00:00 03.06.2011 10:52
    ... es is gruselig wie sehr ihr beide nach DEINEN zeichnungen ausseht, du hast ein verdammt hübsches gesicht... das ist mir mitl. sehr unheimlich... erinnert mich an alte zeiten zu meinen oc und meiner damaligen flamme, die ich durch unser partnercosplay kennenlernte... :-D ich würd gern wissen was de von uns auch hällst, wenn ich dich mit deinem snape sehe, find ich es nur passend :-D aber der mann is auch so undurchdringlich dass man ihm quasi sowohl einfach hübsche misteriöse als auch trolle wie mein oc, danebenstellen kann ^_^

    respekt vorm oc cosplayn, grad bei hp, du hast sicher nun duzend neider mehr :-D
    Von:  Creepy_Princess
    2011-06-02T20:42:45+00:00 02.06.2011 22:42
    voll hübsch <3

    Zurück