Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Nami ~ Two Years Later


Nami ~ Two Years Later
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Reign
  • Top-3-Foto - von Reign
  • Top-3-Foto - von Akimon
Foto
Von:  Sekundenzeiger (Fotograf),  Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
03.05.2011, 19:372011-05-03T19:37:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 20:25

Zuletzt aktualisiert
05.04.2012, 15:482012-04-05T15:48:49Z

Kosten?
Ca. 80 € Glaubt man das?!

Dauer?
3 Tage

Tragekomfort?
Super bequem, aber nach 4 Stunden sagen die Fuesse ade @__@

Sonstiges?
Endlich mal wieder ein Weib! Jippi ay yay!! xD

Conventions?
Animuc, AnimagiC

  • Top-3-Foto - von Reign
  • Top-3-Foto - von Reign
  • Top-3-Foto - von Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
03.05.2011, 19:372011-05-03T19:37:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 20:25

Zuletzt aktualisiert
05.04.2012, 15:482012-04-05T15:48:49Z

Kosten?
Ca. 80 € Glaubt man das?!

Dauer?
3 Tage

Tragekomfort?
Super bequem, aber nach 4 Stunden sagen die Fuesse ade @__@

Sonstiges?
Endlich mal wieder ein Weib! Jippi ay yay!! xD

Conventions?
Animuc, AnimagiC

Eigentlich ein ziemlich spontanes Cos. Ich haette nie im Leben dran gedacht einmal Nami zu cosplayen, aber es war echt cool und mir hats auch sehr viel Spass gemacht! =D

Was mich an dem Cos genervt hat, war einzig das bloede Bikini-Oberteil! >___<
Die Stoffmalfarbe hats aufgesaugt und im Endeffekt durft ich eine richtige Acryl-Schicht drueberpinseln, aber es hat dann echt gut gehalten. Die malerischen Feinheiten hab ich dann tani ueberlassen, vielen Dank nochmal dafuer liebe Crew-Freundin! x3

Und ich hab einen guten Zerstoerer-Durchschnitt fuer die Animuc: Einzig die Nadel vom Lock Port ist mir am Faden runtergefallen xD

Ich freu mich auf jeden Fall auf die naechsten New World Cosplays mit meinem Kaeptn Hemmi und meiner Archaeologen-Crewkameradin tani! =3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Fotograf: Akimon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    Von: Akimon
    Fotograf:  Sekundenzeiger
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Cedy-san
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Micky
    Fotograf: Micky
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: garth
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: garth
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-07-10T21:06:48+00:00 10.07.2014 23:06
    uuuah ich finde es steht dir super gut >///<
    du solltest mehr versionen von ihr machen ;)
    Von: Sophitia
    2013-06-21T18:43:52+00:00 21.06.2013 20:43
    Du bist soooooooooooooooooooo wunderschön *____*
    Und Nami und vor allem diese orange lockige Wig steht dir einfach so guuuuuuuuuuut >.<
    Außerdem ist das ganz Cosplay ein Traum an dir *____*
    Deine Figur ist perfekt für den Chara und du verkörperst sie so gut O0O
    Außerdem liebe ich die Fotos, die sind alle so schön geworden, genauso wie das gesamte Cosplay *____*

    Keine Ahnung was ich schreiben soll, ich bin einfach ganz hin und weg XD

    *empfehl*
    Antwort von:  Akimon
    24.06.2013 09:21
    Awww oh mein Gott! Vielen vielen Dank für die ganzen Komplimente! Das ehrt mich total! >/////< Dabei gibt es so viele gute Nami-Cosplayer, also vielen vielen Dank für die Begeisterung! *__*
    Ich bin auch grad iwie voll sprachlos :'D
    Antwort von: Sophitia
    24.06.2013 14:16
    Nope!
    Nichts zu danken, hab ich gern gemacht und ich sag nur wie es ist ;)
    Bist einfach ne super Nami Cosplayerin O0O
    Von:  Torao
    2012-07-19T11:40:17+00:00 19.07.2012 13:40
    So heiß. ♥ *_*
    Ich beneide dich um deine Figur. >_<
    Und Nami steht dir total gut. :D
    Wir müssen mal zusammen aus OP cosplayen. *_*
    Von:  Bluepulse
    2012-04-05T17:14:18+00:00 05.04.2012 19:14
    Schaaaade ich kann dich nich nochmal empfehlen xD Du bist voll super und hübsch als Nami und süß und alles ;D weißte jaaaah
    Von: abgemeldet
    2012-02-28T18:59:31+00:00 28.02.2012 19:59
    Wow, echt tolles Cos von nami, echt huebsch x3
    Von:  Seremia
    2011-12-31T08:50:42+00:00 31.12.2011 09:50
    Ah, DAS ist das Nami Cosplay, von dem du mir erzählt hast! Das sieht ja echt toll aus! o,o Die Haare sind ja mal voll hübsch! (so unerwartet lockig! Höhö)
    Das Cosplay steht dir echt gut, auch wenn du Nami vielleicht nicht so oberst findest wie die andern machst du eine tolle Nami! (die man einfach mögen muss!) :)
    Von:  Crevan
    2011-08-01T18:34:00+00:00 01.08.2011 20:34
    Haha :D das erste Cos, in dem ich dir übern Weg gelaufen bin ;DD
    Danke nochmal für die Ezio-verliert-Blätter-Rettung! LOL *thumbs up*
    Von:  Boerb
    2011-05-14T21:37:25+00:00 14.05.2011 23:37
    Euer Auftritt war so supergeil!
    Ich bin voll neidisch auf deine Figur, das Cos sah an dir echt total super aus :D.
    Von:  Kassna
    2011-05-04T16:55:36+00:00 04.05.2011 18:55
    Ich hab dich schon vorm WB von der Seite bewundert, weil ich die Löcher seitlich der Hose irgendwie so geil finde... o.O Und so ein Kostm muss man erstmal tragen können, du siehst richitg klasse aus! <3

    Und euren Auftritt finde ich sehr lustig! XD Ich brauch auch so ein Spray!

    Zurück