Zum Inhalt der Seite

SophMacaulay als: Sokka


Sokka
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)

    Charakter
    Sokka aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    02.05.2011, 15:342011-05-02T15:34:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.05.2011, 13:29

    Zuletzt aktualisiert
    11.05.2011, 21:182011-05-11T21:18:15Z

      Charakter
      Sokka aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      02.05.2011, 15:342011-05-02T15:34:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.05.2011, 13:29

      Zuletzt aktualisiert
      11.05.2011, 21:182011-05-11T21:18:15Z

      Gemeinsam gefertigt - vielen Dank an Isahra und Sharline für die Hilfe und die ratschläge wenn ich nicht mehr weiter wusste!

      Und noch für die Freischalter, weil ich so lieb gebeten wurde: Dieses Kostüm ist von Hand gefertigt! Nur die Stoffe wurden gekauft, bzw hab ich sie von Isahra bekommen, weil ich nicht besonders reich bin...
      Hose: Kathis alte Atemu Hose, umgenäht auf meine Größe
      Oberteil: genäht, nicht gekauft
      Poncho: geäht, nicht gekauft. Die blauen Bobbel sind bedruckt, mit T-Shirtfolie, weil man das Orginal so schwer nachmachen kann wenn mans malt.
      Handschuhe: genäht - wie ganz normale Handschuhe eben.

      und nun die nicht selbst gefertigten Dinge:
      Die "was auch immer" an den Armen da: weiße Binden aus Kathis Autoverbandskasten (der war eh abgelaufen)
      Schuhe: Ballerinas für 10 Euro vom Karstadt
      Socken: Ja, schwarze Socken eben. Gehören Rüstungsteile eigentlich noch drüber - aber die ham wir nicht mehr geschafft. War son Trubel bei sharly vor der Muc... Mussten noch drei Cosse fertig gemacht werden, da hab ich dann doch auf die Rüstungsteile verzichtet, die andren Cosse waren wichtiger.


      Und nochmals: Gemeinsam gefertigt - ganzeinfach weil ich selber noch nicht gut genug bin sowas allein zu machen und da sehr dankbar für die tolle Hilfe meiner Freunde bin.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Isahra
        2011-05-31T20:08:29+00:00 31.05.2011 22:08
        smile unser Sokka^^
        *freuz*
        hat echt sapß gemacht mir dir mal wieder ein Gruppen cos zu machen^^ hoff es war nciht das letzte *smiel*

        Zurück