Zum Inhalt der Seite

mucca als: Aang


Aang
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von NiklasLiebig
  • Top-3-Foto - von NiklasLiebig
Foto
Von: silvermillenium (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aang aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
02.05.2011, 12:342011-05-02T12:34:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2011, 08:20

Zuletzt aktualisiert
25.04.2012, 23:142012-04-25T23:14:42Z

Genätes
Alles ganz ohne Hilfe!!! *stolz ist* Auftrittsmäßig alles zweckmäßig zusammengenäht. Sch*** auf Realitätsnähe, ich will nicht mehr an meinem Cos zuppeln, weil alles ständig verrutscht.

Momo
Selbstgenäht, mit Innentasche und als Rucksack nutzbar.

Glatze
...kurz vorm Auftritt eingerissen, deswegen beim ersten Auftritt überaus Faltig.

  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von NiklasLiebig
  • Top-3-Foto - von NiklasLiebig
Bild-Vorlage

Charakter
Aang aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
02.05.2011, 12:342011-05-02T12:34:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2011, 08:20

Zuletzt aktualisiert
25.04.2012, 23:142012-04-25T23:14:42Z

Genätes
Alles ganz ohne Hilfe!!! *stolz ist* Auftrittsmäßig alles zweckmäßig zusammengenäht. Sch*** auf Realitätsnähe, ich will nicht mehr an meinem Cos zuppeln, weil alles ständig verrutscht.

Momo
Selbstgenäht, mit Innentasche und als Rucksack nutzbar.

Glatze
...kurz vorm Auftritt eingerissen, deswegen beim ersten Auftritt überaus Faltig.

AangAangAangAangAangAangAangAangAangAangAang... Ich mag Aang... ~///~

Ich mag ihn wirklich, obwohl er gelb ist... *lach*
Aber er ist so lieb und lustig und einfach toll.

Die Unterhose war super leicht zu nähen gewesen, selbst die Schuhe warn okay, trotz Kunstleder... Am schwirigsten war eigentlich die Oberhose, weil sie gerne so aussieht, als hätte ich einen Entenschwanz... XD

Uhhhhh und es ist unmöglich ihn zu bügeln. Der Orangene Stoff scheint imun zu sein. O.o

Verbesserungen:
1. neue Glatze (weil gerissen...)
2. Momos Gesicht zu Ende sticken
3. Stab basteln
4. und wegen dem Auftritt auch noch ne bessere und vor allem zuverlässige Lösung zum leuchten.

Ich erspare jetzt übrigens den Bericht über Verzweiflung, dass die Leucht-Lösung auf meinem Kopf erst schrecklich aussah, und als Yaden es dann endlich schick gemacht hat, es nicht mehr funktioniert hat... >.<

~Auftrittscos~
* AniMUC 2011

Spoiler
Für die LBM ist Momo jetzt fertig, die Glatze neu und der Pfeil muss auch nicht mehr leuchten, da es nicht mehr notwendig ist. Den Stab habe ich leider immernoch nicht geschafft und werd ich wohl auch nicht mehr machen... <.<


Zur LBM 2012 bin ich dann mit meinen Buddys in Menschenform durch die Gegend gezogen. ^^
Auch diesmal hatte ich ein Manko. Hatte mir die falsche Farbe eingepackt aus dem Dai'schen Sammeltäschchen. Muss sie also wieder umtauschen, damit ich meinen Farbton wiederbekomme... war plötzlich ziemlich dunkel da auf meinem Kopf und die liebe Yohko hat dann gezaubert und so gut es ging mein Gesicht angeglichen.
Und falls ich nochmal Glatze mache, sollte ich mir wirklich endlich mal die Mühe machen, nen ordentlichen übergang zu modellieren... >.<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Basteleien

    • Momo – Aangs superduper Haustier!


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dream
    2013-04-14T20:53:03+00:00 14.04.2013 22:53
    Wow.
    Super getroffen und dir steh Aang ziemlich gut :D
    Von:  Meeresstern
    2011-07-06T10:10:01+00:00 06.07.2011 12:10
    wieee geiloooo~~
    ahw, auf welchen cons habt ihr noch auftritte? ich wills sehen!! ö__ö
    leider bin ich dieses jahr nur auf der connichi, gnarf, seid ihr vllt auch da? óò
    Von:  Mikiyo
    2011-05-09T17:15:38+00:00 09.05.2011 19:15
    Du bist so süß als Aang und wahrscheinlich einer der ganz wenigen Leute, die Glatze tragen können ohne scheiße auszusehen. Schönes Cos, gut verarbeitet, sehr in charakter und dein Momo war auch voll süß <3333
    Weiter so ^,-
    Von:  Sakurajima
    2011-05-07T08:54:37+00:00 07.05.2011 10:54
    :3
    Von:  RiN-
    2011-05-05T12:04:30+00:00 05.05.2011 14:04
    Oh echt toll *___*
    Von:  Taipeachy
    2011-05-04T17:24:15+00:00 04.05.2011 19:24
    Du warst so toll als Aang! Die perfekte Besetzung, ich freu mich auf die Ani und tolle Fotos von euch <3

    Zurück