Zum Inhalt der Seite

-Lenalee- als: Vamp


Vamp
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenalee-
  • Top-3-Foto - von -Lenalee-
  • Top-3-Foto - von -Lenalee-
Foto
Von: -Lenalee- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Vampire (Sachthema)

Angelegt
25.01.2011, 17:002011-01-25T17:00:59Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2011, 01:07

Zuletzt aktualisiert
25.01.2011, 17:052011-01-25T17:05:52Z

Fertigung
Gemeinsam gefertigt

Getragen:
Privates Fotoshooting

Cosplay Nr.
4

Bequem:
Atmen verboten, setzen und bücken ebenfalls.

  • Top-3-Foto - von -Lenalee-
  • Top-3-Foto - von -Lenalee-
  • Top-3-Foto - von -Lenalee-
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Vampire (Sachthema)

Angelegt
25.01.2011, 17:002011-01-25T17:00:59Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2011, 01:07

Zuletzt aktualisiert
25.01.2011, 17:052011-01-25T17:05:52Z

Fertigung
Gemeinsam gefertigt

Getragen:
Privates Fotoshooting

Cosplay Nr.
4

Bequem:
Atmen verboten, setzen und bücken ebenfalls.



You can kill me slowly
Take away my last breath
As the leaves turn to melancholy shades..




©[The Divine Madness]

Was soll man großartig dazu sagen? Es ist das Cos, was eigentlich für die TiCon '10 geplant war, aber da meine liebe Freundin nicht mitgehen konnte (Schäm dich!! xD), wollte ich alleine nicht so freizügig rum laufen. x)

Im Grunde ist es ein einfacher Streifen Lederstoff, der hübsch zu einem Sackkleid genäht wurde (Hört sich einfacher an, als es war. Zumal wir noch ein paar Kleinigkeiten dazu gemacht haben, die man auf den Bildern nicht sieht. *ärgerlich*). :D Dabei ist die Nähmaschine ein paar Mal ausgefallen, aber wir haben es letzten Endes doch geschafft. ♥ Handschuhe (Domina?!) sind durch Zufall in der Halloweenabteilung gefunden worden, Kette und andere kleine Details sind von meinem Misa Cos. ^^

War richtig lustig, so aufreizend im Haus rumzuhoppsen, auch wenn nur Melly und ich uns gesehen haben. :D Man darf nur nicht atmen, sich hinsetzen oder bücken. Weil sonst kann das Ganze ganz schön ... interessant werden. :DD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Tifa91-
    2011-01-25T22:29:09+00:00 25.01.2011 23:29
    Woah die sind ja mal Hammer geworden meine Süßen ♥
    Echt Wahnsinn ^.^
    Von:  Zynicus
    2011-01-25T16:38:41+00:00 25.01.2011 17:38
    Sehr sexy. Schade, daß du es nicht auf der Ticon getragen hast... ;-)

    Ich muß mal versuchen, dich zu einem Fotoshooting zu überreden! :-D

    Zurück