Zum Inhalt der Seite

Mikao als: Jedi-Ritter


Jedi-Ritter
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mikao

    Thema / Serie
    Star Wars

    Angelegt
    27.11.2010, 20:032010-11-27T20:03:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.11.2010, 02:24

    Zuletzt aktualisiert
    14.04.2015, 21:582015-04-14T21:58:46Z

      Thema / Serie
      Star Wars

      Angelegt
      27.11.2010, 20:032010-11-27T20:03:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.11.2010, 02:24

      Zuletzt aktualisiert
      14.04.2015, 21:582015-04-14T21:58:46Z

      So, das isses also, mein erstes Cosplay - ein generischer Jedi-Ritter.
      Bereits einige Zeit vor der TiCon dachte ich darüber nach, mir ein Cos zu machen, und dabei pendelte ich zwischen Arthur Dent aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und dem Jedi-Cos. Letzten Endes wurde es das Star Wars-Cos, hauptsächlich weil ich mir nicht so recht sicher war, was für einen Morgenmantel ich brauchen würde, um Arthur Dent darzustellen. Und naja, weil Jedi-Ritter nun mal super sind.

      Zum Cos an sich...
      Die einzigen selbst gefertigte Teile dieses Cos sind das Gewand (Tunika, Robe, wie auch immer Ihr es nennen wollt - das hellbraune Teil halt!) und die braune Robe. Darunter trag ich ein normales Longsleeve, und die Leinenhose hab ich ebenfalls mal irgendwo gekauft gehabt (und die Stiefel, die man zum Glück hier nicht sieht, haben nicht mal farblich dazu gepasst, aber auch nur weil die ursprünglich geplanten Stiefel net einsatzbereit waren).

      Das Lichtschwert ist - wenig überraschend - gekauft. Es ist ein "Spring-Activated Blade", und zwar das von Obi-Wan, für alle die's genau wissen wollen.

      Mittlerweile habe ich außerdem auch Stiefel, die dazu passen (gut, die sind schwarz, aber dafür waren sie auch billiger).


      In diesem Sinne: Möge die Macht mit Euch sein!


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yoshimo
        2010-11-28T13:31:28+00:00 28.11.2010 14:31
        Lange Haare und ein Jedi-Ritter-Cosplay...

        ...das ist einfach seeehr attraktiv. ^_^

        Das Laserschwert ist aber zu groß.

        Zurück