Zum Inhalt der Seite

Kuemmmel als: Toph Bei Fong


Toph Bei Fong
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von Kuemmmel
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
Foto
Von: KiwiOfDoom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
28.10.2010, 21:392010-10-28T21:39:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2010, 21:41

Zuletzt aktualisiert
17.08.2011, 19:022011-08-17T19:02:06Z

Zufriedenheit
♥♥♥♥

Bequemlichkeit
■■■■■

- -

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2o1o, Dokomi 2o11, AnimagiC 2o11

- -


Die Kontaktlinsen - auch wenn sie anfangs erschreckend waren xD Aber die Blicke der anderen Messebesucher waren göttlich :D

  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von Kuemmmel
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
Bild-Vorlage

Charakter
Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
28.10.2010, 21:392010-10-28T21:39:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2010, 21:41

Zuletzt aktualisiert
17.08.2011, 19:022011-08-17T19:02:06Z

Zufriedenheit
♥♥♥♥

Bequemlichkeit
■■■■■

- -

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2o1o, Dokomi 2o11, AnimagiC 2o11

- -


Die Kontaktlinsen - auch wenn sie anfangs erschreckend waren xD Aber die Blicke der anderen Messebesucher waren göttlich :D

| 'Los, die Knie durchdrücken, du altes Weichei!' |


___________________________


Was haben wir für dumme Sprüche gerissen :D
Man gebe einer Blinden nie das Navi!
Toph, Toph, Toph die Eisenbahn ..
Und, was spielen wir jetzt? - Ich sehe was, das du nicht siehst
Man, du kannst doch nicht eine Blinde nach dem Weg fragen!
Tophefee

Aber - das war neuer Rekord!
Innerhalb von nur zwei Wochen habe ich dieses Kostüm genäht und es ist überraschend einfach gewesen. Die Hose habe ich von meinem Son Gohan Cosplay übernommen und lediglich gekürzt. Das grüne Tshirt ist dazu genäht worden. Der helle Überwurf war ebenfalls recht schnell fertig, wobei ich mal wieder am Stehkragen verzweifelt bin *grr* Besonders gut gefallen mir die Arm- und Beinstulpen, sowie mein Gürtel. Der Stoff war ein Angebot auf dem Stoffmarkt und da MUSSTE ich sofort zuschlagen! Der 'gute' Haarreifen ist natürlich zwei Tage vorher kaputt gegangen und somit musste eine vorrübergehende Notlösung her ~.~

Sunny_mit_ueppielon als Suki
abgemeldet als Ty Lee
 Kim_Seokjin als Katara


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SadakoUmino
    2010-12-23T14:19:02+00:00 23.12.2010 15:19
    Gefällt mich voll :D
    Tolles Toph *_* Und die Kontaktlinsen erst <3 Echt cool!

    Zurück