Zum Inhalt der Seite

Connichi 2010 mit dem besten Gallier "Asterix" :D - Foto 9 / 40



Vollbildmodus
Fotograf: Rikuto Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2010 mit dem besten Gallier "Asterix" :D
Veröffentlicht: 14.09.2010, 14:50 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Lakonnia als Blue Beetle (Ted Kord) (Justice League): Ja, ICH stehe neben Batman, weil ICH wie Batman bin... nur in witzig und mit einem Sinn für Humor *haha*

 Raider als Booster Gold (DC Comics (Sonstige)): zwischen den Sidekicks! Als fähiger Mentor! ....mmmh...

 Rara als Stargirl (DC Comics (Sonstige)): Comichelden und Neo

 TaiBlaine als Batman (60er Jahre Serie) (Batman): Comichelden vereint gegen das Böse ^^

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2010-09-22T17:27:35+00:00 22.09.2010 19:27
Wow ihr seid echt klasse ^^