Zum Inhalt der Seite

Adell als: Aaron


Aaron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Siiri
  • Top-3-Foto - von Siiri
  • Top-3-Foto - von PrishyaRavel
Foto
Von: Saikusu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aaron / Picard aus Golden Sun

Angelegt
17.09.2010, 21:112010-09-17T21:11:49Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2010, 13:34

Zuletzt aktualisiert
04.05.2012, 16:012012-05-04T16:01:27Z

  • Top-3-Foto - von Siiri
  • Top-3-Foto - von Siiri
  • Top-3-Foto - von PrishyaRavel
Bild-Vorlage

Charakter
Aaron / Picard aus Golden Sun

Angelegt
17.09.2010, 21:112010-09-17T21:11:49Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2010, 13:34

Zuletzt aktualisiert
04.05.2012, 16:012012-05-04T16:01:27Z

Kommentar kommt noch...hoffe ich XD
Denke ich. Nein, der kommt noch!

Jedenfalls liebe ich das Cos *A* ♥
...auch, wenn mir ständig wer Kopfschmerztabletten zuschieben musste (dieses Stirnband X Kopftuch X Wig tötet Menschen!)
...und ich mir ein bisschen vorkam wie ein blauer Kartoffelsack XD'
...und ich mit vielen Dingen an dem Cos nicht ganz zufrieden bin.
Ähm...
Aber immerhin kam ich endlich dazu, Aaron zu machen <33
Und es hat Spaß gemacht ♥

...
Ganz viel LIEBE für die Gruppe <3
Ihr wart alle so toll q^q
*anherz*
Und das Wochenende mit euch war aweeeeesooome~
Ich sag's auch gerne nochmal: Awesome. Weil wir alle das Wort doch SO sehr lieben |D
Oder sollte ich eher sagen episch?

Ähm...ja, also der richtige Cos-Kommentar folgt noch, demnächst dann...so :D'
Rawr.

http://cristgaming.com/pirate.swf XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-04-12T19:48:17+00:00 12.04.2011 21:48
    OHA"! sry
    hier noch eins für den cuten aaron

    ARG!!
    I luv ihn soo xD
    ich mag das paaring aaron und mia *///*~
    schade das es keine anspielungen darauf gibt das er im 3.teil der vater von mias kindern ist >///>~
    würde meinen freund soo gern mal zu nem aaron nötigen xD
    ebenso wie felix oder isaac *arg*

    ich finde das die das cosplay super steht
    auch die umsetztung ist super ^^

    aber das aaron von der buchmesse dieses jahr warste net oda xD
    Von:  Saikusu
    2010-11-28T14:44:09+00:00 28.11.2010 15:44
    BÄMM!
    Unser Picard-Tasche-chan!:D
    Ich fand dich toll in dem Cos, auch wenn du dir selbst nicht so unbedingt gefallen hast x'D
    Und obwohl anfangs so vieles nicht geklappt oder Probleme bereitet hat (Ich sage nur: "Wie nähe ich ein rotes Armbändchen???Q_Q" oder auch "How-to-combine-headscarf-with-wig")), sahs schlußendlich awesome aus!<33
    Übrigens finde ich auch immer noch nicht, dass du fett in dem Cosplay aussiehst xD
    Die Gürtel machen zwar breiter als du eigentlich bist, aber n Strich in der Landschaft biste trotzdem |D
    Vor allem die Perücke mag ich an dir; und das Kopftuch ist dir auch verdammt gut gelungen, auch wenn das in der Vorlage mehr als fragwürdig ist xD
    Alles in allem also ein feddes LIEBÖ an dich in dem Cos <3333 ♥ *flausch*
    Von: abgemeldet
    2010-10-19T18:25:14+00:00 19.10.2010 20:25
    Oh mein gott!
    Miniii-miii ;Q;
    Dein Gesicht ist so übelst süß *3*
    *dein Gesicht antatsch*
    *wobbel*
    °O°
    süßes Cosplay >3<♥

    Zurück