Zum Inhalt der Seite

MioAkiyama als: Akane Tendo


Akane Tendo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
Foto
Von: TamakiSuo (Fotograf), MioAkiyama
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tendō aus Ranma 1/2

Angelegt
13.09.2010, 21:032010-09-13T21:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 12:50

Zuletzt aktualisiert
19.11.2010, 19:302010-11-19T19:30:08Z

Partnercosplay
Dei als Ranma Saotome & TamakiSuo als Ryoga Hibiki

Kosten
ca. 42 €

<3
Das Kleid & die Schuhe <3

</3
der Unterrock rutscht :o XD

Gertagen
Connichi 2010, 8. Harajuku-Day Cologne

Zufriedenheit
* * * * * -

  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tendō aus Ranma 1/2

Angelegt
13.09.2010, 21:032010-09-13T21:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 12:50

Zuletzt aktualisiert
19.11.2010, 19:302010-11-19T19:30:08Z

Partnercosplay
Dei als Ranma Saotome & TamakiSuo als Ryoga Hibiki

Kosten
ca. 42 €

<3
Das Kleid & die Schuhe <3

</3
der Unterrock rutscht :o XD

Gertagen
Connichi 2010, 8. Harajuku-Day Cologne

Zufriedenheit
* * * * * -

Cosplay #4

Eigentlich kannte ich Ranma ½ gar nicht richtig.
Aber dann kamen diese zwei verrückten Hühner, die meinten, ich würde zu Akane passen und solle mit ihnen cosplayen :D Also habe ich am Anfang der Sommerferien angefangen, diese Serie zu schauen und fand sie von Anfang an ganz toll ♥

Akane zu cosplayen macht wahnsinnig viel Spaß, vor allem wenn man so einen tollen Ranma und so einen tollen Ryoga dabei hat. Und obwohl ich in Wirklichkeit charakterlich ziemlich anders bin als Akane, ist es total lustig, in ihre Rolle zu schlüpfen :)

Am Anfang hatte ich überlegt, sie mit langen Haaren zu machen, weil ich das eigentlich hübscher fand, aber dann habe ich gedacht, dass die kurzen Haare eigentlich viel besser zu ihr passen.
Das Schneiden des Ponys hat übrigens Dei übernommen, danke nochmal dafür :)

Noch mehr danke ich ihr aber, weil sie das Kleid (mit mir zusammen *hust* xD) genäht hat <3 Eigentlich hätte ich dir ja gerne noch mehr geholfen, aber irgendwie ging das nicht óò :D Tut mir Leid.
Naja. Das Kleid ist toll!

Die Bluse habe ich mir von TamakiSuo geliehen, weil sie etwas größer ist als ich und die Ärmel daher bei mir etwas weiter sind und deshalb puffeliger aussehen :D Und den weißen Unterrock (den man auf den Bildern niergends sieht! XD) hab ich auch von ihr. Allerdings muss ich ihn mir bis über die Brust ziehen, damit er nicht zu lang ist :D Er rutscht manchmal etwas, aber naja...wenn man drauf achtet, sitzt alles :)

Die Socken zu kaufen war auch so'n Highlight, zusammen mit meiner TamakiSuo. Glaubt ihr, es gibt in der Stadt, in der wir zur Schule gehen, weiße Kniestrümpfe in einem Sockengeschäft? 'türlich nicht :D Aber schließlich haben wir ja doch welche gefunden. Und ich liiebe diese Schuhe, sie sind perfekt!

Also insgesamt kann man sagen...ich liebe dieses Cosplay. Es macht so mega viel Spaß mit den anderen beiden zu shooten! Wird natürlich nochmal getragen, soviel steht fest ;D <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-09-27T11:34:52+00:00 27.09.2010 13:34
    Das ist echt total super geworden *o*
    Und richtig lustige Bilder, macht Spaß, sich die anzugucken!
    Von:  Emeraldas85
    2010-09-19T18:10:53+00:00 19.09.2010 20:10
    Sweet ^^
    Von:  Sakuras_Hope
    2010-09-16T19:25:28+00:00 16.09.2010 21:25
    Das is zuuuu geil, Luder *____*
    Das Cos is richtig toll geworden und du passt auch gut dazu :)
    War so toll dich auf der Nichii endlich zu treffen ^_^ Nächstes Mal wieder :) und dann nehm ich dein Cos mit nach Hause xD *haben will*
    ...und eure anderen Fotos sind auch ganz toll *neidisch bin*
    :* :* Bin stolz auf mein Luder
    (Nächstes Mal nähst du mir was, klar soweit? xD xD xD)
    Na ja was kann ich sagen? Voooooooll krass einfach :)
    Von:  TamakiSuo
    2010-09-14T17:24:19+00:00 14.09.2010 19:24
    Von wegen DEIne (hust, kleiner Witz am Rande) Akane.. Sie gehört immer noch mir!
    Aber durch deinen Kommentar fühle ich mich jetzt quantitativ unter Druck gesetzt :D
    Ich finde aber auch, dass du eine gute Akane bist :) Und die Stampfbilder sind pure Liebe :D
    Von:  Dei
    2010-09-14T16:15:07+00:00 14.09.2010 18:15
    MEINE tolle süße, nervige, stampfer-macho-Akane!
    Du bist und bleibst ein MACHOWEIB!
    Aber du bist MEIN Machoweib :D
    *poke*
    Wer hat dir nur dieses geile Cosplay genäht?! Lob an den Macher! xDDDDD
    *rofl*
    Nein, mal im Ernst.
    Akane passt voll zu dir, nicht nur vom Aussehen her. :3 Du verkörperst sie richtig xD
    Also: Auf dass wir weitere spastige, geile, awesome zeiten und Photos fabrizieren!
    In Hassliebe
    dein Ranmääh :D

    Zurück