Zum Inhalt der Seite

KiraShiranui als: Sephiroth


Sephiroth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cat2
  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von Tenraii
Foto
Von: -Sen- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sephiroth aus Final Fantasy

Angelegt
13.09.2010, 17:322010-09-13T17:32:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2010, 10:54

Zuletzt aktualisiert
16.03.2011, 10:122011-03-16T10:12:28Z

Zeit
3 wochen nach der arbeit

Kosten
150

Material
4 sorten Leder, fimo, Metall, Papier moosgummi, farbe

Perüke
ich liebe sie und danke für den Ponny Klayr XD auch wenns ie ab udn zu komishc fältl bei mri glaub ich oder?

Zufriedenheit
★★★★★☆

Bequem
★★★☆☆☆

Spaß
★★★★★★

Kauf
unverkäuflich

  • Top-3-Foto - von Cat2
  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von Tenraii
Bild-Vorlage

Charakter
Sephiroth aus Final Fantasy

Angelegt
13.09.2010, 17:322010-09-13T17:32:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2010, 10:54

Zuletzt aktualisiert
16.03.2011, 10:122011-03-16T10:12:28Z

Zeit
3 wochen nach der arbeit

Kosten
150

Material
4 sorten Leder, fimo, Metall, Papier moosgummi, farbe

Perüke
ich liebe sie und danke für den Ponny Klayr XD auch wenns ie ab udn zu komishc fältl bei mri glaub ich oder?

Zufriedenheit
★★★★★☆

Bequem
★★★☆☆☆

Spaß
★★★★★★

Kauf
unverkäuflich

ICH LIEBE SEPHIROTH
*hust*
wollt ich nur mal gesagt haben
^^;;;

ich habe sehr großen Respekt vor Sephiroth.
Er ist mein Absoluter Liebling und ich wollte ihn eigentlich nie Cosplayn, weil ich vor ihn so einen Respekt habe.
Aber durch die gutes Zureden und einer Lustigen und lieben gruppen aussicht hab ich mich doch dazu entschlossen.
Beim machen habe ich so viel geflucht, wenn nur eine Naht schief war bin ich hoch gegangen, so sehr wollte ich das er gut wird.
Daher gibs noch vieles was ich noch mal ein wenig bearbeiten will oder verändern.
Schon weil ichs merkwürdig find das meine schnallen alle so senkrecht hängen wie angeleimt, was sie nicht sind eigentlich voll beweglich.
Und auch möchte ich die schultern vielleicht noch mal mehr beweglicher machen, auch wenn ich sagen muss sie sind es schon sehr gut, aber nicht so wie ich das will.
Da ich möchte das sie untereinander gehen ohne das man leder sieht wenn man ihn nach vorn bewegt, aber denn noch mit geht die seiten Schulter.
Eben wie im spiel.
vielleicht findet sich noch ein weg ich geb nicht auf.
und sonst nur feinheiten.
Aber im großen und ganzen bin ich sehr glücklich mit ihm und ich hoffe ich bin ihn ein klein wenig gerecht geworden.

Wobei ein makel hat er Seine haare sind die reinsten Scheuklappen wenn wer mit mir geredet hat der neben mir stand, den hab ich nicht gesehen ^^;;;;

und irgendwie verfolgt mich dieses Lied bei dem Cos
http://www.youtube.com/watch?v=BHrFEnL9CfM
ich weis nicht warum wir es andauernd gesungen haben aber nun ja...


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Uta
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Uta
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Celilein
    2013-01-28T11:29:52+00:00 28.01.2013 12:29
    Dafür das du erst unsicher warst ihn zu cossen hast du ihn aber wirklich sehr gut getroffen. Das Cosplay ist klasse geworden und du bringst ihn auch richtig gut rüber!
    Ich hätte es gerne live gesehen^^
    Von:  Vamon-chan
    2010-10-25T18:00:19+00:00 25.10.2010 20:00
    *.* wow echt eins der besten Sephirothcosplay die ich jemals gesehen habe und auch deine anderen cosplays sind traumhaft-Respekt *.*



    Von:  Chaos_Vincent
    2010-10-21T19:02:04+00:00 21.10.2010 21:02
    Nachdem ich hier nun schon mehrmals in den Ordner gesehen habe wird es Zeit mal einen Kommentar dazu zu schreiben.

    Du glaubst gar nicht, wie froh mich das macht zu sehen, dass du teilweise die Charaktere umsetzt, die ich auch vor habe (Vincent, Chaos, Sephiroth). Und ich meine das so! Es ist so toll eine gelungene Umsetzung davon zu sehen! Und wenn man die Charaktere mag, dann freut das noch mehr.

    Du bist schön groß und hast eine gute Figur, das passt sehr gut.
    Du hast auf die ganzen Details geachtet; lange Stiefel, Schnallen, Schulterrüstung, Waffe, gut gestylte Perücke, Schminke an den Augen, abbinden ohne sichtbaren Verbannt etc.

    Also ein sehr gelunges Sephiroth Cosplay!
    (Und ehrlich gesagt auch eines von den Wenigen, die ich hier auf Animexx richtig gut finde :/)

    Mach weiter so!
    Bin mal gespannt, was du noch so alles cosplayen wirst.
    Ich war ja von Chaos schon platt.

    Mehr hab ich eigtl. nicht zu sagen.
    Nur noch, dass ich mich mal eben schämen gehe, weil ich dich Connichi nicht gesehen habe. vv"
    Von:  Mariru
    2010-09-17T21:57:38+00:00 17.09.2010 23:57
    Hmm eigentlich schreib ich ungern Kommentare, aber jetzt muss ich einfach mal sagen, dass mir dieses Sephiroth Cos verdammt gut gefällt.
    Man kann die Mühe, die du reingesteckt hast, sehr gut erkennen.
    Sieht auch stark nach open-chest binding aus. Ein fetter Pluspunkt.
    Fühl dich geehrt, du bist das zweite Seph überhaupt was von mir gelobt wird.
    Nur du solltest vilt schauen, dass du die Perücke etwas mehr ins silberne färbst. Finde es ist ein bisschen zuviel weiß drin.

    Ich frage mich btw ob du denn auch IC sein kannst. *gg*
    Von: abgemeldet
    2010-09-14T13:08:01+00:00 14.09.2010 15:08
    Your Sephiroth's armors look very good.
    Von: abgemeldet
    2010-09-13T17:14:48+00:00 13.09.2010 19:14
    Ich find das Cosplay steht dir! xD
    Hast das auch echt geil hinbekommen...wie alle deine Cosplays xDDD

    Ich liebe Sephi auch x33
    Aber Hut ab: Er steht dir wirklich ^.~

    Liebe Grüßchen
    Nyuh~ ;3

    Zurück