Zum Inhalt der Seite

Shadowflame_Yu als: Riku (Dark Mode/Replica)


Riku (Dark Mode/Replica)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CorporalJaeger
  • Top-3-Foto - von xxAliceRose
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
Foto
Von: YuuriKatsuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
12.09.2010, 22:362010-09-12T22:36:19Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 15:11

Zuletzt aktualisiert
08.04.2018, 20:452018-04-08T20:45:17Z

Cos No.
06

Partner
Nami4 als Namine


RyuMisaDei als Marluxia


KyuuriVen als Zexion


xxAliceRose als Namine und die TreppÖ

Materialkosten
zu oft überarbeitet xD

  • Top-3-Foto - von CorporalJaeger
  • Top-3-Foto - von xxAliceRose
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
12.09.2010, 22:362010-09-12T22:36:19Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 15:11

Zuletzt aktualisiert
08.04.2018, 20:452018-04-08T20:45:17Z

Cos No.
06

Partner
Nami4 als Namine


RyuMisaDei als Marluxia


KyuuriVen als Zexion


xxAliceRose als Namine und die TreppÖ

Materialkosten
zu oft überarbeitet xD

"Phantom promise or not, it is -my- promise."



[REMAKE]

So, ich konnte endlich die meisten Teile an diesem Cos überarbeiten~

Das Oberteil wurde komplett neu gemacht, dabei habe ich das Muster diesmal innerhalb von 3-4h aufgemalt. Ich finde es sieht wesentlich besser aus, als bei der ersten Version (*wünscht sich mehr gute Bilder von vorne*).
Auch der Rock wurde verbessert, denn die überkreuzten Teile vorne musste ich komplett ersetzen, nachdem die alten aneinandergeklebten auseinaner gerissen sind. Dann habe ich noch eine zweite Schicht blauen Stoffs (haha, Yuna cos als Materiallager) innen angeklebt, da ich fand, dass man das blau unter dem relativ deckenden weiß nicht so sehr gesehen hat.

Der Rest ist immer noch genauso wie vorher auch xD

Edit April'12: Ich habe es geschafft meine Wig, die ich schon das dritte Jahr benutze vernünftig zu stylen :D Zumindest bin ich zufrieden, da es mehr wie die Stacheln in-game aussieht

~
Da Riku einfach einer meiner Lieblingscharaktere in KH ist und es nicht so viele Leute gibt, die diese Version cossen, werde ich das hier sicher mal wieder tragen ^^
Außerdem wird es eine ewige Baustelle bleiben, einfach um mich imemr wieder zu verbessern~
~


Last words: Ich würde mich wahnsinnig freuen, mal Fotos mit einer Malefiz oder einem Ansem zu machen xD


Getragen:
Connichi 2015 (Freitag)
gamescom 2012 (Sonntag)
Dokomi 2012
Yukon 2012
Connichi 2011 (Sonntag)
Sommertreffen Hannover 2011
Dokomi 2011
FBM 2010
Nicon 2010
Connichi 2010


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
    / 17

    Basteleien

    • Keyblade of People's Hearts
    • Rikus Souleater


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaine
    2011-03-09T23:13:41+00:00 10.03.2011 00:13
    huch hier gibt es ja gar kein Kommi o.o

    Also ich finde dein Cos echt toll, da ich selbst zu faul zum nähen bin ist das echt super und es steht dir richtig gut^^


    Zurück