Zum Inhalt der Seite

Cosplay Picus - Foto 64 / 68



Vollbildmodus
Fotograf: -KAZE-
Hochgeladen von: YumiPi Fotogalerien
Fotogalerie: Cosplay Picus
Veröffentlicht: 08.08.2010, 03:41 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 YumiPi als Blubella (Pokémon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zynicus
2010-09-28T11:04:19+00:00 28.09.2010 13:04
Schickes Foto, mit der Spiegelung, und ein hübsches Kostüm.
Von:  Wasserbienchen
2010-08-11T10:47:34+00:00 11.08.2010 12:47
Das Cos ist wirklich schön <3 und es steht dir auch gut. Wenn du nichts dagegen hast, dass ich einen Vorschlag mache: Wäre es vielleicht besser, ein wenig Puff im Rock mit einem leichten Petticoat oder Untterrock zu machen? Naja, der Rock selbst ist ja - wie man auf einem anderen Foto sehen kann - nicht so eng anliegend, da könnte das auch Blubella-artiger aussehen, wenn der ein wenig eine A-Form hätte... Sieht aber schon jetzt toll aus :< Blumen auf dem Kopf = Liebe.