Zum Inhalt der Seite

~★ [ . Japantag_2010-photos_! . ] ★~ (+ Feuerwerk auf Seite 3!!!) - Foto 27 / 27



Vollbildmodus
Fotograf: chibi_banane Fotogalerien
Fotogalerie: ~★ [ . Japantag_2010-photos_! . ] ★~ (+ Feuerwerk auf Seite 3!!!)
Veröffentlicht: 06.06.2010, 18:47 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ChoKai als Kai [Mad Marble Hell Vision] (Gazette)

 Katzensushi als Reita - れいた- Mad Marble Hell Vision (Gazette)

 Kookoo als Uruha {Mad Marble Hell Vision} (the GazettE)

 Skara als Ruki ~Mad Marble Hell Vision~ (the GazettE)

 Tomoi als Aoi {Mad Marble Hell Vision} (Gazette)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennou
2010-07-09T08:14:31+00:00 09.07.2010 10:14
Geile Gruppe!
Von: abgemeldet
2010-06-01T18:37:28+00:00 01.06.2010 20:37
Man muss bedenken, dass Cosplay eine Sache des Spaßhabens ist, aber wenn man etwas präsentiert muss man schließlich auch mit, kritik und verbesserungsvorschlägen rechnen.^^
Am gelungensten finde ich Uruha und Kai.
Der Schnitt von Reita ist etwas falsch aber noch in Ordnung, der von aoi...naja,...sorry nein geht gar nicht
aber mit Aoi und Kai kenne ich mich nicht so ganz aus muss ich zugeben, deswegen beurteile ich die nicht mehr.
An Reita und Ruki, übt vielleicht an der schminke.
Reita ist für Mad marble etwas zu schwach geschminkt und wieso hast du Farblinsen drin D: aber ich hab die anderen Reitacosplay gesehen von dir, also schon recht guter Fortschritt!
Ruki,so extrem schwarz ist es um rukis augen nicht D: wenn ihr das Cosplay nochmal präsentiert mach die schminke etwas weniger extrem. Auf dem Bild von Ruki welches du hier als original angezeigt hast, wirkt es schon etwas extremer, aber man muss beachten, dass es auch an dem Licht liegt und den einstellungen die man für das Video genutzt hat. Analysiert das make-up nochmal genau (und aoi die Haare zumindest etwas verändern) und perfekt^^