Zum Inhalt der Seite

Mada als: Reno


Reno
Gespeichert.
    Fotograf: mada
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Reno aus Final Fantasy

    Angelegt
    23.03.2010, 23:122010-03-23T23:12:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2010, 23:12

    Zuletzt aktualisiert
    23.10.2011, 20:102011-10-23T20:10:05Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Reno aus Final Fantasy

      Angelegt
      23.03.2010, 23:122010-03-23T23:12:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2010, 23:12

      Zuletzt aktualisiert
      23.10.2011, 20:102011-10-23T20:10:05Z

      Wow... endlich ein Update dieses Cosplays Kostüms.

      War auch an der Zeit mal eben das Jacket richtig anzupassen. ^^

      Die Haare waren wie immer das Problem. Hihi, aber dieses Mal gab es den genialsten Vorschlag von Punktiii, mal eben die Haarfarbe anzupassen und sich ein Zöpfchen anzuflechten. Was für ein Spaß!

      Hemd wurde originalgetreu von Tseng geklaut und verwaschen ^^

      Die Mega Fliegerbrille vom letztenmal wurde durch eine kleine ersetzt.

      Und nun das beste!

      Renos Stöckchen! Herzlichsten Dank geht an der Stelle an bright-boy, der das ultimative Cosplay Waffen Schlaginstrument für kleine rothaarige Turks gebastelt hat! Reno hatte hier wirklich den größten und besten und auch noch *prust* registrierten ^^!
      Vielen vielen Dank! Chuuu^^

      Ebenso möchte ich ihm hier auch deswegen danken, da er mein Auge auf Cosplay Details geschärft hat. Wem ist jemals aufgefallen, dass Renos Hemdsknöpfe mit schwarzem Faden angenäht ist? OO





      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück