Zum Inhalt der Seite

Souru als: Soul Evans


Soul Evans
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CR0WARD
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Delaiya
Foto
Von: nerd-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
10.10.2009, 01:402009-10-10T01:40:59Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2009, 01:40

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 21:062013-09-08T21:06:28Z

Cosplaypartner
nerd-chan als Maka

Fertigungsdauer
18 Stunden

Kosten
ca. 77€

Komfort
9/10

Spaß
8/10

Zuletzt gesehen
Animagic 2010

  • Top-3-Foto - von CR0WARD
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Delaiya
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
10.10.2009, 01:402009-10-10T01:40:59Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2009, 01:40

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 21:062013-09-08T21:06:28Z

Cosplaypartner
nerd-chan als Maka

Fertigungsdauer
18 Stunden

Kosten
ca. 77€

Komfort
9/10

Spaß
8/10

Zuletzt gesehen
Animagic 2010

No.1

Sooo, mein erstes cos überhaupt :D

Warum Soul? Weil ich's kann xD und weil er einfach geil ist :)

Zur Fertigung:

Nach langer Suche bei Kik und diversen Schuhgeschäften habe ich tatsächlich zum günstigen Preis allerhand Rohmaterial bekommen. Nen paar Chucks, ne weiße Jeans, gelber Pullover und nen schwarzes T-Shirt. Haben in Teamarbeit mit den Schuhen begonnen, gelben und schwarzen Stoff zurechtgeschnitten und auf die Schuhe geklebt (doppelseitiges Klebeband ftw ;D ). Hose in der Waschmaschine einfach gefärbt und Perrücke bestellt.(Die ist leider nicht rechtzeitig angekommen deswegen musste ich mir eine leihen die wirklich schei..... aussah. >.< ) Der Pullover war das aufwendigste, Kaputze abschnibbeln und nen Kragen drauf nähen und das T-Shirt so zurechtschnibbeln das es über dem Pullover getragen werden konnte. Auf das Shirt wurde noch aus gelben Stoff das Symbol genäht. Als Special dann auf der Zugfahrt zur Ani noch das Stirnband aus Kunstleder gebastelt ;D

Das einzige was nach drei Tagen leider stark in Mitleidenschaft gezogen wurde sind die Schuhe, sie habens nur mit einigen Flickversuchen überstanden xD

Edit nach LBM:
Überarbeitung des Cosplays. Als erstes werden die Schuhe komplett neu gemacht und diesmal gänzlich auf Kleber verzichtet. Alles mit Nadel und Faden zusammengenäht und so an den Schuhen befestigt(Edit: ganz auf Kleber verzichten funktioniert nicht^^ aber sie sind nun wesentlich robuster). Alle Ränder wurden umgenäht. Die beiden Oberteile zusammengenäht und so das Verrutschen verhindert, spart auch Sicherheitsnadeln am Kragen ;)
Symbole auf dem T-Shirt auch neu, da sie leicht schief gesessen haben und die Ränder nicht umgenäht waren. Zuletzt noch änderung des Verschlussystems des Stirnbandes, kleine Haken anstelle von Sicherheitsnadel. Zähne in Arbeit, aber auf Ani nicht dabeigehabt.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück