Zum Inhalt der Seite

Pelagir als: Enju/Sophora [Captain of Moon Tree's 6th Division]


Enju/Sophora [Captain of Moon Tree's 6th Division]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Fotograf: Baltasar89
Bild-Vorlage

Charakter
Enju / Sophora aus .hack

Angelegt
23.09.2009, 20:362009-09-23T20:36:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 20:36

Zuletzt aktualisiert
02.10.2009, 15:092009-10-02T15:09:21Z

Gemeinsam gefertigt von
siehe Beschreibung

Cosplay Nr. 4

Kosten: ca. 52€

Dauer: ca. 1 Woche

Getragen:
Connichi 09 (Sa/So)

  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Bild-Vorlage

Charakter
Enju / Sophora aus .hack

Angelegt
23.09.2009, 20:362009-09-23T20:36:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 20:36

Zuletzt aktualisiert
02.10.2009, 15:092009-10-02T15:09:21Z

Gemeinsam gefertigt von
siehe Beschreibung

Cosplay Nr. 4

Kosten: ca. 52€

Dauer: ca. 1 Woche

Getragen:
Connichi 09 (Sa/So)

"I've failed."

-------------------------------------------------

Verfasst von  Shiina

"Gemeinsam gefertigt" ist zwar so ganz richtig, aber eigentlich hätte ich es auch gerne als "unfertig" markiert.
Das Cos besteht eigentlich aus zwei Blautönen, die Schuhe waren eine Notlösung, der Kragen ist nicht richtig, fast alle Detailmuster fehlen usw.
Ich denke 80% des Cosplays muss neu gemacht werden XD

Ich bezeichne es zudem als "Puzzle-" oder "Tetriscosplay". Es besteht aus rund 20 Einzelteilen, festgesteckt mit ungefähr der gleichen Anzahl Sicherheitsnadeln o_O

Wer der Charakter ist, kann man dem Kostümnamen entnehmen; kennen tut ihn/sie trotzdem keiner xD
Zur Erklärung: Der Spieler hinter Enju ist ein Mädchen, daher "sie"; der Charakter, den sie spielt, ist allerdings männlich. Ich will mich deshalb auf keine Definition festlegen ^^°
Für die, die es nicht wissen außerdem noch zur Info: Enju ist der japanische Name, Sophora der übersetzte Name, der in den englischen Spielen benutzt wird.

Ursprünglich wollte mein Bruder die Hut-Version von Enju machen, aber da er den sowas von fail fand (xD), wurde kurzerhand meine Allen Walker Perücke genommen, lila gefärbt und etwas gekürzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich liebe diesen Lilaton <3

-------------------------------------------------

Schwarze Hose, blaues T-Shirt, Socken und Schuhe: Gekauft
Schwarzes Oberteil und Hose mit Goldstreifen: unsere Tante
Waffen: unser Vater und mein Bruder selbst
Rest: ich XD
(mit freundlicher Unterstützung von  Pelagir bei den Kugeln und Numinas sowie Lumis bei den Armstulpen)


Das Kostüm wird u.U. komplett überarbeitet und mit Moon Tree Gruppe nochmal getragen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Motrix
    2009-10-02T14:20:59+00:00 02.10.2009 16:20
    lol, tetris cosplay? xD

    jedenfalls gut gemacht, stand dir gut :)
    Von:  Shiina
    2009-09-23T19:17:03+00:00 23.09.2009 21:17
    Ein noch längerer Name fiel dir nicht ein? XDDD
    Kostümbeschreibung meinerseits folgt noch :)

    Aber in Kurzfassung: TETRIS-COSPLAY!

    Zurück