Zum Inhalt der Seite

Noot als: Eustass Kid


Eustass Kid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Noot
  • Top-3-Foto - von Noot
Bild-Vorlage

Charakter
Eustass Kid aus One Piece

Angelegt
31.08.2009, 16:542009-08-31T16:54:18Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2009, 16:54

Zuletzt aktualisiert
17.11.2009, 16:132009-11-17T16:13:55Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Noot
  • Top-3-Foto - von Noot
Bild-Vorlage

Charakter
Eustass Kid aus One Piece

Angelegt
31.08.2009, 16:542009-08-31T16:54:18Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2009, 16:54

Zuletzt aktualisiert
17.11.2009, 16:132009-11-17T16:13:55Z

von oben nach unten

Haare:
extra blondiert und hellrot gefärbt ^^;
war..... "etwas" gewöhnungsbedürftig da ich immer nur dunkle haarfarben hab.

Goggles:
lederimitat zu einem stirnband zusammengenäht.
die goldenen nieten sind aus der heißklebepistole. die gläser sind aus gold lakiertem moosgummi und klarsichtfolie. der nasenteil ist ebenfalls moosgummi.

Make-Up:
war jeden tag das zeitraubenste. bzw. das augenbrauen überdecken.
hab diese mit seife angeklatscht, mit vaseline eingeschmiert, sicherheitshalber noch einen dünnen streifen frischhaltefolie drauf und latexmild drüber getupft. glaubt mir, ihr wollt keine latexmilch direkt in den augenbrauen haben...

Mantel:
teils mit nähmaschine, teils per hand genäht da der viele pelz die nähmaschine gekillt hat ^^;
die knöpfe sind (wiedermal) moosgummi mit glasknöpfen drauf.
die spikes sind aus styropor, moosgummi und draht. leider haben sie nicht ganz die form, die ich wollte.
ich bin zur einsicht gekommen, dass diese seitenteile im original über den nacken zusammenhängen (was auch erklären würde, warum der mantel nicht von seiner schulter rutscht!). leider lässt sich das nur etwas schwer passend einrichten.

Body:
hab mir ein hautfarbenes top gekauft. dann hab ich aus schaumstoff ein sixpack und brustmuskeln "geschnitzt" das gehört zu seiner statur dazu!

Accessoires:
der waffengürtel ist aus dem selben lederimitat wie die schutzbrille. nieten sind wieder aus heißklebe. die pistole ist zwar gekauft, aber ich hab sie bemalt und lackiert da sie sehr billig und unecht aussah. hab die silberteile angemalt und ne holzmaserung draufgemacht.
der dolch war ein langes spielzeugkatana. das hab ich zersägt, zerlegt, neu zusammengeklebt und ebenfallt bemalt.
der gürtel war ein einfacher breiter gürtel von ner totenkutte. hab die laschen (aaauuus moosgummi!) dranngeklebt. die gürtelschnalle ist ebenfalls aus moosgummi, heißklebe UND aus schaumstoff.
das hüfttuch ist einfach ein zurechtgeschnittenes tuch und geendelt.

Hose:
die hab ich in weiß gekauft, gelb eingefärbt und mit schwarzer acryl draufgemalt.
die roten teile ganz unten sind seperat auf nen gummi genäht und zum üner die beine stulpen.


alles in allem war was Cos ein ziemlicher aufwand.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hepheistion
    2009-09-17T22:04:28+00:00 18.09.2009 00:04
    Wohl eines der geilsten Cosplays xD Sieht hammer aus und als ich dich am Freitag das erste Mal sah, dachte ich beim Vorbeigehen echt, da steckt ein Kerl drin, bis ich dann am Samstag das Cosplay etwas genauer aus der Nähe sah xD Nein, aber einfach genial. Du bist wie gemacht für Kid =3

    Zurück