Zum Inhalt der Seite

_Kuma_ als: Anime] Sesshoumaru [alternative]


Anime] Sesshoumaru [alternative]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Kia-
Fotograf: Baltasar89
Bild-Vorlage

Charakter
Sesshoumaru aus Inu Yasha

Angelegt
15.03.2009, 22:212009-03-15T22:21:12Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 22:21

Zuletzt aktualisiert
04.08.2009, 22:592009-08-04T22:59:17Z

Serie
Inu Yasha

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Kia-
Bild-Vorlage

Charakter
Sesshoumaru aus Inu Yasha

Angelegt
15.03.2009, 22:212009-03-15T22:21:12Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 22:21

Zuletzt aktualisiert
04.08.2009, 22:592009-08-04T22:59:17Z

Serie
Inu Yasha

Ja was soll ich sagen... ich mag Sesshomaru - ach was ich liebe ihn!

Aber hier ereillte mich zwei tragische ereignisse eines Cosplayers:

1. Den Hals nicht voll kriegen und versuchen auf dem letzten Drücker noch 2 Cosplays aus dem Boden zustampfen (und das sieht man auch >_<(

2. Zu weing zeit XD


Das Cos existiert so eigentlich gar nicht mehr.

Die Rüstung war aus eine Mischung aus Katon und Gibs gefertigt und war so höllisch schwer, dass ich nach der Con über schlimmer Rückenschmerzen klagte und meine Hüfte voller blaue Felcke war.

Zudem bröselte sie vor sich hin, so das wir sie anschließend gleich entsorgten.

Die Malerein Auf dem Kimono und Gürtel waren auch alles andere als perfekt und so fanden sie in den letzten Jahren auch den Weg in die Tonne (da kenn ich nix. Naja die Kimonoseide habe ich weiter verarbeitet)

Alles im allem ein Cos das ich unbedingt machen wollte... aber definitiv in die Kategorie "Gewollt und nicht gekommt" gehört.... bis jetzt

Ich nehme mir mal fest vor 2015 Das ganze auf zu arbieten, denn die "Unterwäsche" gibt es ja noch ;) Und seit dem ich von Worbler gehört habe, habe ich auch für die Rüstung Hoffnung :)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-08-19T08:23:33+00:00 19.08.2010 10:23
    toll *__*

    Zurück