Zum Inhalt der Seite

Sadira als: Shaolan [Kapitelcover 175]


Shaolan [Kapitelcover 175]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Klayr_de_Gall
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
Foto
Von: Niva (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
06.08.2008, 21:542008-08-06T21:54:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2008, 21:54

Zuletzt aktualisiert
28.09.2009, 22:162009-09-28T22:16:20Z

Danke an...
Niva und ihrem Onkel. Ohne die das Cosplay wohl nie zu stande gekommen wäre *Altar für Onkel baut*

Weiß
Ist einfach ne schlechte farbe °_° Man hat immer angst, dass es anchher nimmer weiß ist.

  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Klayr_de_Gall
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
06.08.2008, 21:542008-08-06T21:54:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2008, 21:54

Zuletzt aktualisiert
28.09.2009, 22:162009-09-28T22:16:20Z

Danke an...
Niva und ihrem Onkel. Ohne die das Cosplay wohl nie zu stande gekommen wäre *Altar für Onkel baut*

Weiß
Ist einfach ne schlechte farbe °_° Man hat immer angst, dass es anchher nimmer weiß ist.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich an dem Cosplay wohl am wenigsten genäht habe.
Ich habe eigentlich nur zugestimmt, dass ich wieder der Shaolan - Part einnehmen werde.
Die Schnittmuster stammen von Nivas Onkel, der Mantel wurde von Niva persönlich zusammengenäht und Lika hat am Samstag Morgen nach dem Frühstück noch das schwarze auf die Ärmel genäht.

Aber... ich mag das Cosplay Q_______Q
Es ist einfach supi und ich hab noch nie vorher ne Pellerine getragen (und weiß bis heute nicht wie man so etwas zusammen näht XD)

Entgegen aller Befürchtungen stirbt man in dem mantel nicht an der Hitze. Es war sogar recht angenehm.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück