Zum Inhalt der Seite

stellina als: Kensei Muguruma [Vizard]


Kensei Muguruma [Vizard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von saser
  • Top-3-Foto - von JanaDestinyBlue
Fotograf: Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Kensei Muguruma aus Bleach

Angelegt
15.06.2008, 19:402008-06-15T19:40:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2008, 19:40

Zuletzt aktualisiert
03.01.2009, 21:122009-01-03T21:12:47Z

Getragen
Animagic 2008 Samstags

Zeit
ca. 5h

Kosten
[bisschen stoff + modelierzeugs + schuhe ect] knapp 25€

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von saser
  • Top-3-Foto - von JanaDestinyBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Kensei Muguruma aus Bleach

Angelegt
15.06.2008, 19:402008-06-15T19:40:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2008, 19:40

Zuletzt aktualisiert
03.01.2009, 21:122009-01-03T21:12:47Z

Getragen
Animagic 2008 Samstags

Zeit
ca. 5h

Kosten
[bisschen stoff + modelierzeugs + schuhe ect] knapp 25€

Die Vizard-version gefällt mir an MIR kein stück ö.ö
Ich bin irgendwo total enttäuscht, weil Kensie wirklich mein Lovely-Vizard ist.. und NATÜRLICH kann man das als Frau kaum gut umsetzten wie ein Typ x_x
Ergo ich bin leicht gefrustet, weils mir nich wirklich steht. Dafür mag ich meine Taichou-Version von Kensie sehr gerne >3<
Mein "Butterfly-messer", welches ich modeliert habe, ist auch nach wenigen stunden auf der Con zu einem Puzzel-messerchen mutiert x_x" -> Rest in Pieces.. *sigh*
Und Handschuhe wollten nich so wie ichs wollte .. ergo hab ich die notlösung genommen und die Bandagen-szene gemacht |D"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Midousuji-kun
    2008-09-11T18:52:14+00:00 11.09.2008 20:52
    Wah, also mir gefällt dein Cos ganz ehrlich total toll^^
    Das man als Frau bei besonders männlichen Charakteren wir ihn große Nachteile hat kenne ich zur Genüge...
    Aber dein Cos ist echt gut geworden ^___^b
    Vor allem die Perü hat was, sieht sehr real aus^^
    (daher ich selbst silberne haare hatte weiß ich, wie das in real aussieht - und das kommt dem verdammt nahe)
    und das mit dem messer, mensch, sowas kann ruhig mal passieren...
    wenn ich da an mein geplantes zanpakutou denke
    +sfz*
    das fällt schon beim bau auseinander o_O
    aber echt beide daumen hoch und ein fettes glückwunsch, der cosplay ist toll
    Von:  -Hansen-
    2008-08-14T08:58:48+00:00 14.08.2008 10:58
    aaalso ich bin mal ganz ganz ehrlich: du hast recht. als frau hat man einfach die arschkarte gezogen, was kensei anbelangt. wenn man kein großer, muskulöser kerl mit stiernacken is, hat man wohl generell schlechte karten ö__Ö... daher war ich auch eher skeptisch, als ich gelesen hatte, dass du das cos machen wolltest, ABER: es sieht toller aus als erwartet irgendwie o__o... ohne witz, es ist auf keinen fall zum davon laufen. sicherlich nicht perfekt, aber nichts, wpofür man sich fremdschämen muss :3
    und du kriegst jede menge fette plusbonusninthdivisionsternenpunkte von mir, weil kensei auch mein liebster lieblingsvizard ist |3
    und: die perrücke ist recht gut geworden. kurze haare sind irgendwie tricky, aber man sieht keinen ansatz udn die haare sehen original aus wie'n hummelhintern, also daumen hoch : D

    Zurück