Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 10:46
Die Karten sind echt asbach-uralt. XD Die lagen Ewigkeiten bei mir unfertig rum, weil ich nie die Muße hatte, den Hintergrund zu machen.
Aber dank meinem PC hatte ich dann Zeit XD aber nicht die Lust...dementsprechend mies sieht der HG letztendlich aus ^^;
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora, Roxas

Status:
zu haben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2010-03-29T16:12:55+00:00 29.03.2010 18:12
Kingdom Hearts, wie toll!>///<
Ist dir super gelungen und das Herz in der Mitte ist super schön.
Die beiden sind dir wirklich gut gelungen!!!

Mach weiter so tolle Karten!
Von:  leafchan
2010-03-22T17:12:08+00:00 22.03.2010 18:12
Ui, da sind ja die fertigen Karten! *freu* Ich finde sie richtig toll!!! Die beiden sind dir echt gelungen! Besonders die Colo ist sehr schön!
Ich finde den HG gar nicht schlecht, schöne Idee mit dem Herz!^^
Bin gespannt auf die nächsten Karten, die hoffentlich bald kommen!^^
lg
Von:  Ahnung
2010-03-19T10:39:00+00:00 19.03.2010 11:39
ach ich liebe kingdom hearts ^^ das bild ist echt schön! ich finde den hintergrund total geil!