Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:50
Naja, eigentlich wollte ich mehr Charaktere malen, aber irgendwie komme ich schon seit paar Wochen nicht mehr dazu, also lade ich diese schon mal hoch. Relativ helle Haut hab ich mal relativ zu den anderen Demonen interpretiert, die in meiner Vorstellung eine relativ dunkle Haut haben.

War als Dankeschön für die Postkarte gedacht;)
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-05-05T18:56:23+00:00 05.05.2013 20:56
Deine Vorstellung von Yora gefällt mir sehr, und sie wirkt hier so dynamisch... Sehr sehr toll! :D Die Haare sind ein echter Hingucker, die Pose ist fantastisch, und die Bildaufteilung... funktioniert. :D WHEEEE! Ich bin total begeistert von der Zeichnung.
Antwort von:  Leysan
07.05.2013 21:23
XD, war nur ein spontaner Einfall. Ich wollte etwas mit den Charakteren spielen bevor ich etwas großes anfange. Ich könnte noch immer etwas ändern bevor ich's dir schicke. Vielleicht noch mehr Farben und Kontraste. Mit Aquarell bin ich da sehr zurückhaltend, weil mann's nicht rückgängig machen kann.
Bei den Demonen wollte ich die Kleidung erst altägyptisch-griechisch inspiriert machen, aber ich überlegs mir nochmal wegen dem Klima.
Antwort von:  Ellerfru
07.05.2013 22:51
Also ich mags jedenfalls. Da brauchste auch nix weiter zu ändern - ich mag das Design der Kleidung. Das kannste gern so beibehalten.
Von:  kornblumen
2013-04-26T16:48:59+00:00 26.04.2013 18:48
Yeah, du lädst wieder was hoch! xD Ich mag das Motiv, die Pose ist so dynamisch. Und die Flügeln richtig groß. Bei Engelflügeln wirkt das oft unnatürlich, aber hier sieht es gut aus, es hilft auch, die Dominanz des Charas auszudrücken. Ich persönlich finde, dass das Farb- und Kontrastschema etwas zu ruhig für so ein Motiv ist, liegt vielleicht aber daran, dass es nicht meine Lieblingsfarben sind. ^^; Es ist also meine aubjektive Meinung dazu, also lass dich nicht zu sehr daran stören. Anonsten beide Daumen hoch, dass du wieder was hochgeladen hast. ;)
Antwort von:  Leysan
29.04.2013 11:29
Ach ja, ich zeichne irgendwie gar nicht in letzter Zeit. Nicht mal zur Übung. Und ich hab nicht mal so ein großes Bedürfnis zu Zeichnen wie früher. :/ Vielleicht weil ich in letzter Zeit selten auf Mexx bin und nicht mehr so viel mich mit anderen Zeichnern austausche, vielleicht weil meine Arbeit zu viel Zeit und Konzentration nimmt. Und ich beschäftige mich geistig mehr mit meiner eigentlichen Arbeit, was an sich ne gute Sache ist, aber naja... Und da habe ich sogar einen coolen neuen Monitor zu digitalen Zeichnen gekriegt:(

Die Flügel habe ich unter anderem so groß gemacht, weil sie groß genug sein müssten um eine menschengroße Person in die Luft heben zu können, auch wenn man annimmt, dass sie leichte Knochen hat. Natürlich passt die Anatomie bei Menschen mit Flügeln trotzdem hinten und vorne nicht, dann müssten schon die Arme zu Flügeln werden. Ich denk wieder zu viel nach o_o. Eigentlich wollte ich Ellerfru schon ewig nach mehr Infos zu ihrer Geschichte fragen, aber ich komm bisher nicht dazu.
Die Farben sind wirklich etwas zu ruhig, vielleicht sollte ich ihr Kleid noch etwas roter machen.
Lukas meinte, dass die Zeichnung hier nicht mein Stil ist.

Darf ich die eine Karte, die ich für dich gemalt hab, auch hochladen? Ich mach's nicht, wenn es für dich nicht mehr so persönlich ist wenn's im Internet ist.
Antwort von:  kornblumen
29.04.2013 20:56
Oh ja, ich kenne das. In intensiveren Phasen an der Uni kann ich auch nicht wirklich zeichnen. Ich habe festgestellt, dass ich in bestimmten Phasen eher kreativ oder eher rational denke und in Prüfungsphasen zum Beispiel, als ich die meiste Zeit geistig arbeiten muss, geht zeichenmäßig überhaupt nichts.
Andererseits ist es auch so, dass ich mich seit Jahren schon zum Zeichnen zwingen muss. Mittendrin macht's vielleicht auch mal (ausnahmsweise) Spaß und hinterher ist es ein schönes Gefühl, was beendet zu haben. Aber richtige Inspiration oder Drang zum Zeichnen hab ich so gut wie nie. Ich merke nur, dass es mir richtig schlecht geht, wenn ich längere Zeit nicht zeichne. Ich hab irgendwie so eine Hassliebe zum Zeichnen entwickelt. Can't live with it, can't live without it.

Übrigens hab ich auch einen neuen Monitor, der aufs digitale Zeichnen abgestimmt ist. :D Das Ding ist verdammt cool und hat mich sogar kurzzeitig dazu gebracht, so richtig Spaß am Zeichnen zu haben. xD Das hat mich auch daran erinnert, dass in der Zeit, als ich am meisten gezeichnet habe, ich eigentlich immer gerne neue Materialien getestet habe, die mich immer auf einen neuen Level brachten. Ich weiß noch, wie hart es war, es zu lernen, mit Tablett zu zeichnen/zu malen. Hat mich bestimmt viele Monate gekostet, die Hand/Auge-Koordination zu lernen. Und jetzt? Schon beim kleinsten bisschen bin ich frustriert. Liegt vielleicht auch an meiner momentanten Situation, na ja.

Die Flügel habe ich unter anderem so groß gemacht, weil sie groß genug sein müssten um eine menschengroße Person in die Luft heben zu können, auch wenn man annimmt, dass sie leichte Knochen hat.

Da zeigt sich mal wieder, dass ich von praktischen Dingen so überhaupt keine Ahnung habe, weil ich daran gar nicht gedacht hätte. *seufz* Manchmal wünschte ich, man könnte praktisches Denken lernen. Aber um ehtlich zu sein, ich mag unpraktische Designs auch sehr und finde sie oft interessanter. Realistischere Proportionen etc. kann ich auch im Kino sehen. Ich weiß, dass viele das anderes sehen und es für sie die Freude am Bild killt, wenn etwas irl nicht funktionieren würde. Ich dagegen verdrehe die Augen, wenn etwas "zu real" aussieht. Ich weiß, ich bin da etwas eigen.

Die Farben sind wirklich etwas zu ruhig, vielleicht sollte ich ihr Kleid noch etwas roter machen.

Ich denke, das würde nicht so gut wirken... dann würden sich Haare und das Kleid quasi um die Dominanz streiten und voneinander ablenken. So hat man einen klaren Fokalpunkt (die Haare) und das ist immer gut. Ich würd's so lassen, oder vielleicht etwas mehr Farben in die Wolken bringen, weil sie nicht so eng an den Haaren liegen und auch nicht damit rivallieren würden. ^^

Lukas meinte, dass die Zeichnung hier nicht mein Stil ist.

Das ist schwer zu sagen, da man die Figur nur so klein sieht... Du zeichnest ansonsten detaillierter und weniger flächig, vielleicht meinte er das?

Darf ich die eine Karte, die ich für dich gemalt hab, auch hochladen? Ich mach's nicht, wenn es für dich nicht mehr so persönlich ist wenn's im Internet ist.

Natürlich! ^__^ Es ist sehr nett von dir, dass du gefragt hast, aber ich habe damit kein Problem. Schließlich hab ich das tolle Original (worauf ich sehr stolz bin, es nimmt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung ein! <- ich bin sehr anspruchsvoll, deshalb hab ich bisher nur 10 Karten, deine eingeschlossen ;)
Es ist übrigens Annas Favorit von allen meinen Karten.

Ihc hoffe, du hattest heute einen schönen Geburtstag heute! :D Nochmals alles Gute und ganz lieben Glückwunsch von ganzem Herzen. Ich wollte dir eine Kleinigkeit schicken, bin aber leider nicht dazu gekommen. Es könnte noch ein Weilchen dauern. ^^; Wünsche dir noch einen schönen Abend! :D