Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2011 08:55
Das Bild ist sehr spontan für einen kleinen Zeichenwettbwerb entstanden. Erst hatte ich ein anderes angefangen...und irgendwann gemerkt mhh...das ist jetzt aber mehr Realismus als Manga O.o irgendwie geht das nicht. Neues Bild her und mit dem Hintergrund angefangen, als ich eine Idee gesucht habt. Und dann kams. Frühling gegen Winter =) Ich mag beide Jahreszeiten gern und ich habe versucht auch beide schön zu gestalten indem sie in den Feen personifiziert sind.

Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Einen Abend, eine Nacht und einen Tag ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-17T19:37:40+00:00 17.04.2011 21:37
Die Idee ist total niedlich :D
Die Feen gefallen mir auch^^
Was mich etwas stört ist, dass man den Unterschied zwischen Copics und Buntstiften sehr deutlich sieht dadurch wirkt das Bild nicht wirklich wie eine Einheit^^
Und bei der Colo fehlt ein bisschen die Tiefe, da könntest du noch mehr Schatten reinbringen!
Ansonsten gefällt mir das ganze aber :D
Bussale
Von:  Tama-Cho
2011-04-17T10:00:42+00:00 17.04.2011 12:00
*dauemnhoch* mega sweet
Von:  AmayaNight
2011-04-16T09:24:19+00:00 16.04.2011 11:24
Es ist so niedlich =D <3