Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Irgendwie hat er auf dem Foto so einen richtigen Hundeblick. XD
 
 
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2016 17:34
Ein kleines Experiment. ^^

Auf den Bildern erkennt man leider nicht, dass die Murmel blau ist. Scheint Licht von der Seite rein, leuchte sie echt schön. Nur zu diesem Blau habe ich irgendwie keine passende Fimofarbe gefunden und habe ich einfach mal was versucht.

Verwendete Materialien: Fimo, Alufolie, Draht, Lack (matt), Murmel, Glashalbperlen
Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Höhe:
6,7 cm

Breite:
6,9 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-16T12:11:27+00:00 16.07.2016 14:11
Hallo!
 
Wow, das ist nicht nur beeindruckend, sondern auch wunderschön! Ich dachte erst, die Murmel sei zweifarbig, weil man links nahe der Blätter das dunkelblau durchblitzen sieht, aber von der Präsentation bin ich ohnehin äußerst beeindruckt. Dank der Zwischenschritte und Materialliste kann man einmal herumwandern, und es gibt einfach nichts, was mich hieran nicht begeistert. Die zarten Blattäderchen, die Blüten und ineinander verwobenen Ranken ergeben ein tolles Geflecht! Auch der Drache ist famos, dank der Nüstern und großen Augen und Hörnchen. Man sieht den Übergang nicht, und der Glitzereffekt ist genauso hübsch wie der Untergrund!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx 
Antwort von:  Runenwölfin
18.07.2016 11:30
Danke für diesen lieben Kommentar.
Es freut mich wirklich, dass dir mein Drache so gefällt.
Von:  Mythika
2016-07-08T16:25:14+00:00 08.07.2016 18:25
ui! :D
bin gerade nur durch zufall hier drauf gekommen.
(keine ahnung wie! XD aber egal!)
der kleine sieht super niedlich aus! *3* und die rosen/blätter sind echt klasse gelungen!
das muss eine fitzel-arbeit gewesen sein, was? :D
hat sich auf jeden fall gelohnt! so was als present zu bekommen wäre bestimmt klasse! :D
hat er/sie denn auch einen namen? ^v^
Antwort von:  Runenwölfin
09.07.2016 14:12
Ich glaube auf Animexx rechnet man mit so etwas auch nicht unbedingt. :D
Ja, es war eine ziemlich Fitzelarbeit, aber ich mach das sehr gerne. Nur so zum Schluss dachte ich, ich könnte jetzt so langsam mal damit fertig werden.
Einen Namen hat er leider noch nicht. Muss ich mir echt mal einen überlegen. Bin auch für Vorschläge offen. ^^