Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiebeSeiteDerTooN-Twins   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2005 19:59
so hiho
ich werd das kommentar mal erneuern da das alte noch von tine (meiner bösen seite ist) aber da wir us ja jetzt getrennt haben schreib ich hier mal was neues hin.
Mittlerweile ist das schon wieder ne ewigkeit her das ich das gemalt habe und ich finds gar nicht mehr so toll wie am anfang jetzt würde ich es noch besser hinbekommen glaub ich aber das ganze bild noch mal auf Din A3 abmalen hab ich leider keine zeit zu =.=

Anosnsten danke für all die netten kommis hab mich sher drüber gefreut ^^

gruß an alle Fans von diesem Bild!
Gewidmet ist es natürlich meiner bösen hälfte denn ihr gehört es ja und ich habs einzig und allein für sie gemalt! *dich mal knuddel*

tschau
Julia
LiebeSeiteDerTooN-Twins
Abgezeichnet: http://www.shiroitsubasa.com/shiroitsubasa/ab-rosiel.jpg
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Buntstifte

zum original bild:
die farben sind anders, ich habe es von dem Bild aus dem original Artbook abgemalt deswegen sind meine farben nach dem bild im artbook gerichtet

zu meinem Bild:
durch den scann, der schon ziemlich gut ist, sind die farben trotzdem nicht wie auf dem papier...

was sonst noch:
die augen sind schief >< was für ein katastrophaler fehler!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 11 Wettbewerben teil.


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-16T12:59:49+00:00 16.03.2006 13:59
man das is wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O_______________________________O wunnndddeeeeerrrschhhöööönn *__*
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2006-01-12T13:11:59+00:00 12.01.2006 14:11
*schmacht**anbeht*
er sieht so gut aus >.<
und im orgi sieht es noch hunderfach besser aus
*an meiner wand zu hängen hab*
ein wunsch bild von mir, womit ich Julia fast in den Wahnsinn getrieben habe, stimms?
trotzdem es is fast perfekt geworden!!!
viel, viel, wirklich viiiiieeeeellll besser als jedes andere bild was jemals bei AS hochgeladen wurde!
Von:  Sam_Mumm
2005-12-28T17:39:56+00:00 28.12.2005 18:39
das is cool^^ auch wenn mein kommi fast ein jahr zu spät kommt *GGG*
Von: abgemeldet
2005-09-17T21:14:49+00:00 17.09.2005 23:14
wow..




...
xD
Von:  julein
2005-09-17T20:03:43+00:00 17.09.2005 22:03
Also es ist wundervoll -euer Bild!
Besonders liebe ich den starken KOntrast zwischen dem wenigen Schwarz - aber genau an den Augen- und den vielen schönen, sauber gearbeiteten Pastellfarben.
Echt ein 1++++ und + Bild!
Von: abgemeldet
2005-08-22T20:38:52+00:00 22.08.2005 22:38
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN PLATZ BEI MEINEM WB: COLO-BUNTSTIFTE!!!!!! SUPER-EISKALTE COLO!!!!
Also hier hats mir echt die Colo angetan..wie schon gesagt wurde: eine eiskalte Stimmung kommt da rüber...wow...und natürlich auch sehr schön gezeichnet..^^ (Deine anderen Bilder werde ich nächster Zeit noch bewerten und kommentieren..versprochen! Karos sind überwiesen..^^)
Von: abgemeldet
2005-08-19T14:22:30+00:00 19.08.2005 16:22
ich hab gerade gesehen das ich noch gar kein kom. zu diesem bild geschrieben hab! oder ich hab es übersehen o.O!
du weißt ja wie gut gelungen ich es finde!!

Helena^^
.
Von: abgemeldet
2005-07-11T15:24:22+00:00 11.07.2005 17:24
ICH LIEBE DIESES BILD AUCH!!!!

Sorry, musste micherstmal outen.^^ Nein, ich hab auch schon des öfteren versucht es abzumalen. Aber nie eingescannt und immer verschenkt, tja...
Ist echt geil geworden. RESPECKT^^
Jap, die Farben sind genial. Dieser Hauch von Rosé...einfach...GÖTTLICH!!^^

Ich liebe dieses Bild, hab ich das schon mal erwähnt???

knuddlknuff
Von:  Ikeuchi_Aya
2005-05-04T04:48:24+00:00 04.05.2005 06:48
das ist richtig toll geworden!#
die farben find ich richtig gut gewählt,
das ganze hat einen leichten pastell-touch, sehr schön!!
na ja, einziger kritikpunkt wären die augen:
also entweder beide wie das linke oder beide wie das rechte gestalten XD
Nein, find ich toll!
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-04-23T11:44:08+00:00 23.04.2005 13:44
Coooool!!!
*staun*
Echt genial!!